Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld machen

Lurtz
27.03.2006, 23:34
Was gibt es denn für Möglichkeiten an viel Geld zu kommen? Bis jetzt habe ich kaum geeignete Dinge gefunden.

Mephestradon
27.03.2006, 23:45
Eine gute Möglichkeit vor allem zu Beginn sind die Arena Kämpfe. Die geben ziehmlich schnell Geld und sind zu Beginn wirklich leicht. Wenn du einmla Grand-Champion bist, gibt es leider nur noch jede Woche Geld.

MostBlunted
28.03.2006, 01:00
Hoch leveln, Dungeons räumen, Fette Rüssis ect. bei den Händlern verticken.

Dazu hätt ich ma ne Frage:

Wo gibts nen Händler der alles mögliche Kauft (zumindest Waffen und Rüstungen) und viel Geld hat. Den höchsten hab ich in der Kaiserstadt gefunden mit 1200 G. Ich hab aber Sachen die erheblich mehr bringen würden, finde aber kein Händler mit genügend Geld und der auch Waffen/Rüssis kauft.

Marwil
28.03.2006, 02:11
Ich bin auch Grand Champion in der Arena. Das schwert das man bekommt sieht einfach umwerfend aus, und macht tieresch aua. :)
Hab allein durch die arena kämpfe kannp 6000gold bekommen :)

NewJunki
28.03.2006, 05:44
Welches Schwert bekommt man denn als Champion? Ich bin selber Großmeister aber ein schwert habe ich nicht bekommen, ich konnte mir das nehmen was der ork benutzt hatte aber das war ja nur standard.

Kojote
28.03.2006, 09:19
Lerne Tränke herzustellen. Die kann man günstig verkaufen. 8)

Tek
28.03.2006, 11:24
Dazu hätt ich ma ne Frage:

Wo gibts nen Händler der alles mögliche Kauft (zumindest Waffen und Rüstungen) und viel Geld hat. Den höchsten hab ich in der Kaiserstadt gefunden mit 1200 G. Ich hab aber Sachen die erheblich mehr bringen würden, finde aber kein Händler mit genügend Geld und der auch Waffen/Rüssis kauft.

Kann's sein, dass es da einen Bug gibt? Denn bei mir geht wird das Geld der Händler nicht weniger oder mehr, wenn ich was verkaufe oder kaufe. Ich hab auch schon mal einem Händler mit 800 Gold Waren im Wert von über 1000 ohne Probleme verkauft

TheMaster
28.03.2006, 11:52
Die Gold anzahl des Händlers bedeutet nicht wie viel Geld er hat sondern wie viel er dir Max. für einen Gegenstand zahlt!!

cu Master

Tek
28.03.2006, 12:01
also haben händler theoretisch unendlich gold, wenn man nur kleinere gegenstände verkauft?

erish
28.03.2006, 12:51
also haben händler theoretisch unendlich gold, wenn man nur kleinere gegenstände verkauft?

jo.

leider kann man nicht in Raten verkaufen :p

Sambuca
28.03.2006, 12:56
Ich bin auch Grand Champion in der Arena. Das schwert das man bekommt sieht einfach umwerfend aus, und macht tieresch aua. :)
Hab allein durch die arena kämpfe kannp 6000gold bekommen :)

Ich frag mich auch gerade was für ein Schwert? Man bekommt ne Rüstung..

VeNi
28.03.2006, 13:15
Nach der "Vampir-Quest" konnte ich mir die Belohnung beim Grafen (500 Gold) so oft holen, wie ich wollte. Nach 2 Min klicken, hatte ich dann ca 65000 Gold. Würd mich mal interessieren ob das nur ein Bug bei mir ist oder er auch bei anderen auftritt.

p.s. wieder ein bug, der ungemein den Spielspaß mindert, dabei hat das Spiel soviel Potenzial :(

NackteElfe
28.03.2006, 18:57
man kann dem gefallenem Ork das Dwarven Schwert abnehmen., Ich denke er meint das oder?

Garibaldi
28.03.2006, 19:25
Ich bestehle grundsätzlich alle Stadtbewohner in der Nacht oder wenn mich keiner sieht. Kurz vorher speichern. Wenn man entdeckt wird F9 drücken und nochmal :D Da kommt auch so nebenbei gut was zusammen

Hmm in die Arena muss ich wohl doch mal schaun, war da noch nie drin *notieren muss*

x42
31.03.2006, 03:50
Das mit dem Vampir quest is richtig! Gab bei mir sogar 1000 belohnug, immer wieder.
Wer aber zu oft klickt und sich den Spass so verdirbt is selber schuld ;)
Ich hab mir 20 000 "ergaunert" und habe mich so gerächt, weil die kaiserin/königin in Bruma gesagt hat das haus bei ihr kostet 5000 und mir wurden aber 10 000 abgezogen!! Frechheit! danach war ich blank. Nun hab ich mir von dem Geld die Hütte gleich noch hübsch eingerichtet :D
Man kann übrigens auch wenn man schon weiter gespielt hat immer wieder zum könig hin und ihn anquatschen, man kann also jederzeit nochmals ne Belohnung abholen wenn man mal in geldnot sein sollte;)
Am besten klaut man ihm direkt nach dem quest seine Schlüssel, weil wenn man wieder hinwill, muss man nicht die ganzen Schlösser zu seinen Privatgemächern aufknacken um ihn dort zu finden...

Aber eine andere Möglichkeit, ganz legal, ist die alchemie, das kommt aber nicht für jeden in Frage. Einfach alles essbare zusammenklauen, tränke brauen und bei ner magiergilde verchecken. Wenn mal mal Meister (oder so, hab den titel nich im kopf) ist, kann man aus nur einer zutat tränke machen. so wird jeder salatkopf über einen kleinen Umweg zu ca 30 goldmünzen!!

Und ansonsten halt leuten die Taschen leeren, juwelier ausrauben (z.b. Im Marktviertel in der Kaiserstadt). Dazu muss man dann natürlich in der Diebesgilde sein um den kram wieder an den mann bringen zu können.
Ich habe den Juwelir übrigens umbringen müssen, weil er sofort aufgewacht ist wenn ich ihm den schlüssel zu den besten vitrinen klauen wollte. Einfach im Schlaf *patsch* mit nem dicken Schwert, kamen nich mal die Wachen...

grüße, x42

Shadowfoot
31.03.2006, 05:25
Ich würde mir über Geld nich so den Kopf machen ab Lv 20 findste soviel wertvolles Zeugs bei deinen Gegnern ich lass im mom wertsachen zwischen 10-20000 in den Dungeons liegen weil man eh nich alles mitschleppen kann.
Ich nehme nur noch sachen mit die net zuviel wiegen und beim Händler trotzdem reichlich Asche bringen.
Bin der Meinung das es viel zuviel Zeugs bei den Gegnern gibt man kann sich gar nicht mehr freuen über gute Ausrüstungsgegenstände:(