PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion tore alle zu was jetzt???

Akshay
27.03.2006, 22:22
also hab das hauptquest durch und naja oblivion tore gibt es nicht mehr und auf so ne neue rüstung warte ich noch. was mich aber viel mehr interessiert ist was passiert mit dieser zerstörten stadt kwath oder so. oder was passiert mit dem tempel wo der endkampf stattfindet?? ich meie wenn ich jetzt weiterspiele möchte ich ja auch mal durch das heile kwatch laufen (falls es sowas gibt)

bin gespannt wie weit ihr seit. :rolleyes:

Garibaldi
28.03.2006, 02:11
Also ich bin grad im ersten Tor beschäftigt. Scheisse ist das ne furchteinflössende Stimmung da drin *schwitz* Bin halt mehr in der landschaft rumstreunern und Nebenquests machen. Die Hauptquest hat bei mir Zeit ;)

Kurz: ich bin dir keine Hilfe :D

DevilMayCry!
28.03.2006, 03:10
Mach doch noch andere Nebenaufträge es gibt so viel Interessantes zu Entdecken. :D

BleedingMoon
28.03.2006, 10:05
Ich bin auch damit beschäftigt die anderen Nebenquests zu erfüllen. Die Hauptquest interessiert mich derzeit nicht die Bohne. Außerdem ists "oben" schöner als "unten" :) Falls Oblivion überhaupt unten ist :D :D

Stenic
28.03.2006, 13:41
Das sich Kvatch wieder aufbaut, glaub ich kaum. Sind hier nicht bei Sin City oder so.
Und der Tempel wird auch so bleiben, vielleicht ändert er sich mit nem Patch aber, sonst glaub ich kaum, das sich der verändern wird.

Kannst nur alle Nebenquest (sprich Magier-, Kämpfer- und Diebesgildenquests) machen.

Elen
28.03.2006, 15:29
Mensch da haste aber Gas gegeben!!;) Ich mach eher sone Mischung mal HQ, dann eher mehr kleinere Quest und latürnich das Aufsteigen innerhalb der Gilden (insbesondere die Kriegergilde, die mog I) und ich liebe es durch Dungeons zu latschen und tolle Gegenstände zu finden,die sich für meinen Charakter lohnen,oder die ich verscheppen kann. Bargeld lacht auch in Oblivion!:)

Berserk_01
28.03.2006, 15:36
Die Frage ist an einer Seite etwas blöd bei einem Rollenspiel wie Oblivion (finde ich), was soll man nach der HQ machen.(PS: Das ist nicht z.B. Gothic das Spiel ist nie zu Ende ^^)

Ich denke das die HQ einen 15%-25%igen anteil an den Kompletten Quests hat. Steig doch mal in den ganzen Gilde auf den Rang Großmeister(PS: Hab für Diebesgilde z.B. fast ein einhalb tage gebraucht) denn da sind sehr sehr sehr Interessante dinge zu entdecken die sehr sehr sehr spannend sind :)

Akshay
28.03.2006, 22:23
hätte nie gedacht das so viele hier antworten. naja hab jetzt erst auch mal bei der kriegergilde angefangen und bin jetzt wächter. die hq wollte ich eigentlich nict zu ende machn doch diese spannung oh mein gott. die hat mich dazu gebracht weiter zu spielen. naja mal gucken was nach der kriegergilde kommt vielleicht die dunkele bruderschaft oder so naja mal sehn :p