Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bärenfell/e

~MP~
27.03.2006, 20:11
Hallo.

Also ich bin eigentlich bei der Quest mit den Soldaten, die keine Arbeit finden. Nach Stundenlangen wiederholen aller Dungeons hab ich mir Geld zusammengekratzt für das Anwesen in Anvill und habe die 5 Ektoplasmen(allerdings danach hier gelesen wo man sie noch herbekommnt - lol). Aber zurück zum Thema. Ich habe Margate nun das Ektoplasma gegeben und bin, glücklich die Quest gleich hinter mir zu haben, in die Taverne zu den Soldaten gelaufen. Dort angekommen meinen diese allerdings ich hätte etwas von der Kämpfergilde geklaut, was ich aber nicht hab. Hab auch nochmal ältere Spielstände(wärend der Quest) geladen und da war noch alles normal - komisch. Geklaute Gegenstände 0 - noch komischer. Nun ist mein Problem, dass ich als Strafe 20 Bärenfälle sammeln muss. In den vielen Stunden des Geldsuchens bin ich über viele Tiere und Dungeons gestolpert doch zweifelsohne hab ich weit und breit keine Bären gesehen - ganz zu schweigen von deren Fellen.

Wenn mir also jemand helfen könnte wo ich Bären(felle) finden kann(Forensuche hat leider nix ergeben), wäre ich sehr Dankbar.^^

~
MP

Kaelthalas
27.03.2006, 20:15
Den einzigsten Bären den ich jemals getroffen habe war westlich von Skingrad.. Etwa auf halbem Wege zwischen Skingrad und Kvatch.
Da hast du schonmal die Nummer eins. ;)

LoF
27.03.2006, 20:24
In Richtung Bravil bei der Schenke zum Bösen Omen kannst du im Wald Schwarzbären finden.

Daniel1x
27.03.2006, 20:31
Ab Level 7 tauchen mehr Bären in den Bergwäldern auf.
Händler verkaufen auch Bärenfelle

MostBlunted
27.03.2006, 21:01
Bären laufen mir dauern übern Weg. Bin aber auch schon über Level 20. Liegt denke ich am Level?!

~MP~
27.03.2006, 21:16
Also danke für die flotte Hilfe. ^^"

Bin den Tipps gefolgt und hab, meinem Pferd sei dank, relativ schnell die Bären gefunden und mit die Felle geschnappt. Musste dann jedoch feststellen, dass es wie ich annahm nen Bug des Spiels ist. Nachdem ich wieder der Gilde angehörte ging ich wieder zu den Soldaten und durfte mit anhören wie ich wieder degradiert werde. Hab dann nen Spielstand weitergespielt als ich noch vor der Quest des Anvil Anwesens war. Da ich ja nun wusste wo alles war gings auch recht fix und siehe da - der bug war weg.

Also. Komisches Spiel teilweise. Naja, Ich hoffe wenn jemand das gleiche Problem hat sieht bzw findet er den Thread. Kann closed, danke. ^^

~
MP