PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graufuchs [ggf. Spoiler]

Daedrius
27.03.2006, 18:59
Ich hab da ein kleines Problem:

Und Zwar hat mich der Graufuchs ein weiteres mal (ich glaube es ist das 2.) zu sich rufen lassen und zwar nach der Mission, in der ich bei den blinden Mönchen das Artefakt holen sollte. Anschließend (also nach der Nachrichtenübergabe) wurde ich verhaftet. >:( Jetzt wird mir aber nicht angezeigt wo er sich befindet. (ich weiß auch nicht ob es angezeigt wurde bevor ich verhaftet wurde.) Also was ich noch weiß ist das er sich wohl in Chorrol oder in Cheydinhal bei irgendjemanden im Haus aufhalten soll. Ich weiß aber nicht bei wem. Und bevor ich jetzt alle Häuser durchsuche wollte ich lieber mal hier Fragen.

Danke im vorraus für die hilfreichen Antworten.

EDIT1: Ich glaube es war bei irgendjemanden mit D....

Icarus
28.03.2006, 15:05
Entweder schaust du im Tagebuch nach (Laufende Quests) oder du schaust einfach auf die Karte. Der Rote Pfeil sollte dich zum richtigen Haus leiten (sofern die entsprechende quest aktiv ist)

Daedrius
30.03.2006, 23:34
der Pfeil leitet mich aber zum Schloß nach Anvil

zum Hehler

Django1987
31.03.2006, 00:05
Kann es sein, dass du erst mehr Waren verhehlen musst, um den Quest freizuschalten?
Ich glaub du musst über 600 Gold in gestohlenen warten mit nem Hehler handeln um den Quest zu bekommen!

Biffi
31.03.2006, 00:57
Kann es sein, dass du erst mehr Waren verhehlen musst, um den Quest freizuschalten?
Ich glaub du musst über 600 Gold in gestohlenen warten mit nem Hehler handeln um den Quest zu bekommen!

er hat das Quest doch begonnen -.-

Des war glaube ich in Chorrol war ich grad ebend auch noch dran ^^

da löpt aber immer einer vorm haus rum ;)

Fou Lou
31.03.2006, 06:20
Guck mal ob du den Quest in den angenommenen findest. nachdem der Typ kam der dir die nachricht gab wird dich glaube ich nicht automatisch aktiviert. Guck einfach mal in den angenommenen Quests. Deine Aktive ist nämlich Freiberuflicher Diebstahl (wenn der ofeil auf einen heler zeigt). Ansonsten lauf einfach mal durch die beiden Städe und such nach einem Haus der besitzer yp davor steht und dir im Vorbeigehen zuflüstert wer in diesem hause ist.

Razfix
02.04.2006, 10:46
hi, ist es moeglich, die quest "graufuchs" auf andere weise anzugehen? ich wuerde gerne auf einen beitritt in der diebesgilde verzichten und diesen dieb lieber zur strecke bringen. ist das moeglich?

im steckbrief steht, das der wachthauptmann "Hieronymus Lex" hinter Graufuchs hinterher ist. ich wuerde diesen hauptmann gerne mal sprechen, kann ihn aber leider nicht finden. weiss jemand, wo er zu finden ist?