Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen für Männer ;-)

erish
27.03.2006, 18:39
Hi!

Im Spiel suche ich immer nach noch besseren Rüstungen, noch stärkeren Schwertern; nur ist das meist sehr schwer.
Als ich in der Arena war, wo ich ja nicht "plündern" darf, habe ich Hochelfen- bzw. Zwergenschwerter gesehen; die sahen irgendwie cool aus UND haben viel Schaden gemacht - nur finde ich die nirgends.
Ähnlich mit Rüstungen, bis auf meinen Daedra Schild aus Oblivion hab ich nur Sachen von den Klingen oder aus Stahl - was anderes finde ich leider nicht.

Gibt es irgendeinen Ort, eine Hochelfen-/Zwergenhochburg, wo ich gute, neue Sachen einfach kaufen kann...? Wo kriege ich zB Vulkanglas Sachen her...?
Muss ich Quests dafür machen oder muss nur die Bezahlung stimmen...?

Ich lege Wert darauf, dass die Sachen auch cool aussehen - wie zB in der Hauptstadt, dort gibt es im Marktbereich so einen Gardisten in weißer, prunkvoller Rüstung - die würde ich gerne in dunkler oder so haben, oder auch in weiß - nur erschlagen will ich ihn dafür nicht ;-)

Zusammengefasst:
Wo bekomme ich (chicke) neue Rüstungen/Waffen her...?

Vielen Dank im voraus :)

Untitled
27.03.2006, 18:45
dem schließe ich mich an, ich find auch keine anständigen Sachen..Welche Ausrüstung hat man den so bei Level 4?

-M-
27.03.2006, 18:46
Also ich suche auch immer nach guten Waffen (bin Krieger) und ich finde die immer in den Höhlen, und auch nur die zu meinem LVL passen :(

Sprich: Wenn jemand einen Guten Verkäufer für Zwergen ODER Elfen Waffen kennt, wäre ich auch Interresiert

EDIT:

..Welche Ausrüstung hat man den so bei Level 4

Also, sofern man keine findet, ist (glaube ich) die Stahlrüstung die Beste die Man kaufen kann (Schwere Rüstungen) und ein Silber-Langschwert, Ergo:
Einhandschaden 5
Zweihandschaden 7-8

PhilippKausch
27.03.2006, 18:47
Spielt mal bissel weiter, ich bin lvl 20 und mir begegnen andauern NPC Gegner die (Hoch-)Elfen Rüstungen und Schwert mit sich rumtragen, nur Bogen hab ich noch keinen gesehen. Sind des überhaupt Hochelfische Waffen, oder sind des Waffen und Rüstungen von Waldelfen?

erish
27.03.2006, 18:51
Also in der Arena stand "Hochelfenschwert" dran; hat akzeptablen Schaden von 9 gemacht, was bei meinem Level 5 oder 6 (bin nicht sicher) ganz gut ist; kommt mit meinem Klingenschwert mit 7 + 5 Feuerschaden nicht mit, aber immerhin ;-)

-M-
27.03.2006, 18:53
Also in der Arena stand "Hochelfenschwert" dran;

Klar, weil die Kämpfer in der Arena, vorgegebene Waffen haben :D -deswegen DARF man die ja nicht Plündern 8) :\

@Unter mir:

axo :)

erish
27.03.2006, 18:56
Klar, weil die Kämpfer in der Arena, vorgegebene Waffen haben :D -deswegen DARF man die ja nicht Plündern 8) :\
ähm, das war auf was anderes bezogen; macht nichts, geh wieder spielen =)

AliceInChains
27.03.2006, 19:48
wenn ihr die quest "der sammler" macht bekommt ihr nach ein paar funden einen weiteren auftrag wenn ihr den erledigt begegnet ihr einen gegner der eine komplette zwergenrüstung anhat und einen zwergen streitkolbenhat einen der einen zwergen bogen hat und einen der ein zwergen claymore hat.

Satan^^
27.03.2006, 19:57
Das steht zwar nich im Handbuch, da aber bei Saturn die Lösungsbücher so schön ohne Hülle rumlagen hab ich da mal reingekuckt^^ Also... es liegt nich an euch, dass ihr keine "guten" Waffen findet, sondern wie auch schon bei Morrowind am Level eures Charakters, welche Waffen ihr finden KÖNNT. Wenn ihr Stufe 20 erreicht habt, steht euch nichts mehr im Wege und ihr könnt selbst Daedra-Waffen finden. Ich bin jetz grad lvl. 12 und mit meinem Elfen-Kurzschwert mit 9 Schaden und meinem Zwergen-Claymore mit 11 Schaden ganz zufrieden :D Das gleiche gilt für Rüstungen, ich hab jetz jast ne ganze Mithril-Rüstung zusammen (leicht)... auch ganz nett^^

Children of Bodom
27.03.2006, 20:40
mhh bin lvl 11 aber Mithril Sachen hab ich noch nirgends gesehen...

Wo haste die denn her?

Elektroplankton
27.03.2006, 20:58
Ich hatte heute das Glück und habe eine komplette Zwergenrüstung gefunden ,mit Langschwert und Helm. Ich kann mich nicht beklagen, ich habe die Rüstung aus einem Quest, ihr bekommt ihn in dem Marktviertel bei Rinela(oder so :D )
Ein "Leibwächter" vom "Bösewicht" hatte diese an :D
Sieht gut aus und schützt gut, aber ein Elfenschwert wäre auch was feines.
@Edit, achja einen Zwergenbogen habe ich heute in einer Ruine gefunden.

Berserk_01
27.03.2006, 21:01
Würd ich auch gerne mal wissen wo man die mithril rüstung herkriegt bin nähmlich stufe 11 oder 12 und hab immer noch die Leder rüstung an. Insgesammter Rüstungswert 6 ^^

PS: Und schon Gildenmeister der Diebesgilde (Bei der ausrüstung) :D

Toney
27.03.2006, 21:07
Ich denk die Ausrüstung der Gegner hängt von deinem Level ab. Bin jetzt auf 22 und hab z.B. in der Festung Strand neben Anvil ne komplette Daedric Rüstung von den Gegnern dort zusammenbekommen.

Berserk_01
27.03.2006, 21:25
Es ändert nichts an der Tatsache das ich wissen will wo er, Satan^^ (lustiger Name :D ), die Mithril rüstung her hat. Auch andere können es mir natürlich sagen :D wäre sehr sehr sehr sehr dankbar

Agares
27.03.2006, 22:58
Habe teile des Ork-Sets gefunden, gibt es eigentlich noch teile mit mehr Verteidigung? War ja glaub ich bei Morrowind des beste Set. (Mal von dem magischen Items abgesehen.)

PS: Bin Lvl 15

Greetz

8er
27.03.2006, 23:08
@Lösungsbuchbesitzer
Ist es möglich dieses "Aegis"-Schild im Spiel zu bekommen, wie es eine der letzten Gegner in der Arena hatte? 15k Wert, sehr nett.

[SSM]SLAINE
27.03.2006, 23:08
ihr könnt solche infos nicht einfach austauschen.

nur weil zocker xy seine bla-rüstung mit lvl ** in höhle blub gefunden hat, muss das nicht unweigerlich bei alen so sein.

geduld geduld!
wie PhilippKausch schon sagt, kommt alles mit der zeit.

bin ebenfalls lvl20 und habe allein vom verticken solcher rüstungen um 15000 tacken *g*

Regen
28.03.2006, 01:09
Erstmal warten bis einen die Daedras durch die Grotten pruegeln......

Sambuca
28.03.2006, 13:05
Macht mal die Quest mit den beiden Brüdern die bei der Geburt getrennt wurden und bringt die zu ihrer heimat - danach wird euch jemand ansprechen und ihr sollt für in was holen. Ist ne sehr nette Waffe die 15 Schaden macht, und mit dem zurückgeben kann man sich ja jede Menge Zeit lassen ;)

Satan^^
29.03.2006, 18:45
Nur so... ich hab die Mithril-Rüstung aus dem Quest, in dem man den "Vampir" Roland töten soll. Ich hab mit dem geredet und bin dann zurück zu Seridur gegangen und mit dem geredet. Und irgendwie bin ich dann später durch ein gespräch dazu gekommen, dass der sich in so einer Höhle nachts Partys feiert :D und selber Vampir is. Da bin ich dann reingegegangen und hab dem eine verpasst^^ Ja, und der hatte halt 4 teile derr rüstung (Ich glaub Stiefel, Rüstung, Handschuhe und Stiefel oder so)

NewJunki
29.03.2006, 19:03
och menno, da bin ich schon vorbei, gibt es noch eine möglichkeit an solche Rüstungen zu kommen?

Satan^^
29.03.2006, 19:26
Ich hab auf dem offiziellen Oblivion-Forum gelesen, dass man ab Stufe 15 Mithrill-Zeugs bei den meisten Gegnern findet

Children of Bodom rulez!^^

Sarev0k
29.03.2006, 19:27
mit lvl 26 laufe ich ständig npc's/gegnern über den weg die auch Daedrische waffen/rüstungen/helme/etc haben die ich benutzen kann...hängt halt vom level ab...aber so extrem...ich finds schon nicht mehr lustig :S

in morrowind war die glasrüstung oder teile dieses sets so extrem selten, und hier läuft mir ständig ein gegner damit über den weg, das gleiche mit den Daedrischen sachen

AliceInChains
29.03.2006, 19:55
aber hier haben sie nicht soviel rüstungsschutz :D .

don-vito
29.03.2006, 20:13
Nach dem Quest mit den Jemane brüdern wo ihr dann das Schwert für diesen Dieb holen könnt dereuch aufsucht würde ich das Schwert im Achloss abgeben weil ihr für diese aktion ein Schild kriegt das 30% Reflektion und noch ne klasse fertigkeit hat und viel Verteidigung ihr braucht bei vielen Gegnern dann nur noch zu Blocken und sie verletzen sich durch Reflektion selbst. Das Schild ist 13900 Wert.

Wenn ihr lvl 20 Seit geht zum Boethia schrein S.O. von Cheydinhal. Nach dem quest bekommt ihr das Geniale Einhänder Schwert Goldbrand. Bei dem Quest müsst ihr bei einem Turnier ähnlich den Arena kämpfen 10 gegner nacheinander töten. Diese verdammt gute sachen wie deadric- Glas-Rüstungen usw. und Verdammt wertvolle Waffen.

Tod
29.03.2006, 20:40
Goldbrand gibts auch in Oblivion wieder? Und wieder von diesem Daedra? Ideenrecycling?:D

don-vito
29.03.2006, 20:50
jepp. Wieder vom selben und das kommt im spiel öfters vor. Denn von Molag Bal kriegt man Molag Bals streitkolben und von Azura Azuras stern.

Regen
29.03.2006, 22:46
Und wer aufmerksam Buecher liest, weiss das es die "alten" Einzelstuecke wieder gibt.
Anscheinend alle.
Das Buch in dem diese beschrieben werden existiert ja auch wieder in Oblivion, nur wurde dort Morrowind mit Oblivion ausgetauscht.

thule28
29.03.2006, 23:18
Gleich zu Anfang kriegt man ja nen Hammer mit Schaden 9.
Ich glaub ich hab ihn aus der Wolkenfestung.
Man muss Mitglied der Klingen werden, und dort dann aus der Waffenkammer. ( bin mir jetzt abe rnicht mehr 100% sicher )
Kommt gut das Teil, und wie gesagt, schon mit kleinem Level kriegt man den.

SiMoN666
30.03.2006, 00:50
Wenn ihr lvl 20 Seit geht zum Boethia schrein S.O. von Cheydinhal. Nach dem quest bekommt ihr das Geniale Einhänder Schwert Goldbrand. Bei dem Quest müsst ihr bei einem Turnier ähnlich den Arena kämpfen 10 gegner nacheinander töten. Diese verdammt gute sachen wie deadric- Glas-Rüstungen usw. und Verdammt wertvolle Waffen.

Kannst du evtl nen Screen oder ne genauere Angabe machen, wo sich dieser Schrein befindet? :)

Bin zu müde um noch mehr zu suchen... ^^

[SSM]SLAINE
30.03.2006, 09:37
Gleich zu Anfang kriegt man ja nen Hammer mit Schaden 9

solche angaben nützen nichts, da die waffen-wertung vom char abhängt.
wenn dann vergleiche aufstellen.

jsc
30.03.2006, 12:20
Ideenrecycling?:D
Anvil (östlichste Stadt), erste Quest Kämpfergilde, ein Rattenproblem... achte auf den Nachnamen der betroffenen Dame :D
----------------------------------------------
@Topic: Auch bei Quests ist die Ausrüstung der Gegner spielerlevelabhängig.
Der Vampir (s.o.) hat mir auch schon sein Eigentum (samt Staub den man als Nichtalchemist günstig losbekommen kann...) vererbt und war nur in blaues Wildleder (blaue Wildlederschuhe, Blue Suede Shoes, war da wer Elvis-Fan?) gekleidet, nix Rüstung. Vielleicht hätt ich nicht mit Level 1 vorbeigehen sollen... :D

Sweet.Tooth
30.03.2006, 15:19
Klinge des Leids FTW ! :) lvl 18

Ich finde zwar andauernd andere Gegenstände mit etwas mehr Schaden aber da ich Assassine bin ist diese Waffe perfekt fürs erste ! Außerdem bin ich sowieso eher Schütze...

Messerschärfer
21.04.2006, 19:24
mhh bin lvl 11 aber Mithril Sachen hab ich noch nirgends gesehen...

Wo haste die denn her?
Bei der Quest von Azura hat ein Vamp ne halbe Mithril Rüstung an.
Mein Brustharnisch+Schild von Bruma ist aber besser uns sieht besser aus :P