PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegerquest "Noch mehr unvollendete Angelegenheiten"

Hans Holunder
27.03.2006, 17:59
Hi,
wie der Titel verrät wäre ich für Hilfe bei dem Quest dankbar :D

Bin nach Bravil gegangen und habe Magil gefunden er erzählt mir das er nun zur Schwarzwald-Rotte gehört und danach weiß ich ncht mehr weiter.

Weder Karte noch Tagebuch geben was her.

Daniel1x
27.03.2006, 18:54
Aryarie von der magiergilde in Bravil suchen

-M-
27.03.2006, 18:59
Im Allgemeinem:

Im Questbucvh für Laufende Missionen, eine Mission aussuchen, auf die Schaltfläche "Karte" klicken, und dann zeigt der Rote Pfeil wo man hinmuss (solange es im anderem Gebiet ist - ist er im selben Bereich, so ists ein Grüner ) ;)

Hans Holunder
27.03.2006, 19:14
Im Allgemeinem:

Im Questbucvh für Laufende Missionen, eine Mission aussuchen, auf die Schaltfläche "Karte" klicken, und dann zeigt der Rote Pfeil wo man hinmuss (solange es im anderem Gebiet ist - ist er im selben Bereich, so ists ein Grüner ) ;)

Danke, aber ich habe keinen Pfeil, hab ich aber auch dazu gechrieben ;)

-M-
27.03.2006, 19:19
Das ist seltsam, denn (habe die Quest schon gemach), sobald ich mit dem Abtrünigen gesprochen habe (Solange auf "Not Leidend" klicken, bis es grau wird) wird mein "Tagebuch" Aktuallisiert, und führt mich zu der Magierin, dort spreche ich auch immer solange bis die entsprechende Option Grau wird (manchmal mehr als 3 x) und dann wird auch wieder das Tagebuch aktuallisiert, UND die Karte.

Sprich: Kommt bei dir (wenn du mit den Quest-Personen sprichst) auch ne "Quest-Aktuallisierungs bestätigung" ?? Oben links auf dem Bildschirm ???

Und die Pfeile kommen, auch immer nur dann wenn die QUEST "Aktiviert" ist

Hans Holunder
27.03.2006, 19:22
In diesem Fall kam leider keine Aktualiesierung.

Kann in nur noch nach Gerüchten und "den einsamen Wächter" fragen.

Hab zuerst gedacht ich müßte mir meine sympathie verdienen und hab das minispiel estartet und in bestochen bis es nicht mehr ging ( ca. bei 90).

Hat aber auch nichts gebracht.

Ich werd jetzt erstmal die Aryarie von der magiergilde suchen in der Hoffnung das es dennoch klappt.

Edit: Jetzt geht es weiter, nachdem ich mit ihr sprach bekam ich endlich meine Aktualisierung.

Vielen Dank euch