Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe problem mit dem Haus in Anvil
NewJunki
27.03.2006, 17:59
Hi
Ich habe gerade nichts im forum gefunden was mir weiterhelfen könnte, ich habe gerade das Haus in Anvil gekauft und habe darin übernachtet. Ich wurde dann von Geistern angegriffen die ich auch tötete. Unten im Keller habe ich auch auch so ein Pentagramm gefunden aber ich kann damit nichts anfangen.
Habe hier im Forum was gelesen das man ein Zettel findet was man dann dem Verkäufer dann zeigen soll.
Ich habe aber das haus schon durchsucht und nichts gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg NewJunki
Hans Holunder
27.03.2006, 18:36
Bitteschön;)
Du findest die Nachricht im Erdgeschoß. Wenn du reinkommst links vor dem Schrank liegt ein Gefäß mit einer Skelett Hand und einer Nachricht
NewJunki
27.03.2006, 18:37
Danke.
Achtung Spoiler:
Und ich hab das Problem das der eigentliche Erbe des Hauses also der Verkäufer zwar die Option "Fluch aufheben" hat aber er dann sagt "Das Haus gehört nun euch, es liegt an euch den Fluch zu brechen" oder so ähnlich..
Im Questtext steht ich solle ihn überzeugen, seine Gunst steht auf 97 und auch abstechen bringt nix ^^.
Also wie bringe ich ihn dazu mir das Portal zu öffnen unten im Keller ?
MFG
Graufuchs
Felesia
"Abstechen" würde ich ihn allgemein nicht. ;>
Auch Spoiler enthalten:
Also nachdem du in dem Haus geschlafen hast und runter zur Hand gehst und den Brief findest, musst du ja zur Kaiserstadt weil der Typ schnell abgehauen ist. Dort in der Taverne(siehe roter Pfeil) sprichst du ihn drauf an und er entschuldigt sich und bereut dir nix vom Spuk erzählt zu haben und macht dir den Vorschlag sich mit dir in Anvil zu treffen. Wieder in der "alten" taverne redest du wieder mit ihm und dann geht er von allein zum Haus. Im Haus angekommen musst du ihn dann zum Portal im keller führen und ihn vor den Geistern beschützen. Rest finde mal schön selbst herraus. ;)
Mephestradon
27.03.2006, 22:58
Das Problem hatte ich auch. Du musst noch mal zurückkehren und ihm den Tagebucheintrag auch mitrbingen ihn also nicht nur lesen sonden auch einstecken.
Dankööö hab jetzt endlich das hübsche Haus...
Nun hänge ich in einem Oblivion Tor etwas fest, für die "Verstärkung für Buma" und zwar das Tor über Anvil... irgendwie komm ich da nicht auf den Schlüssel-Turm.. naja mal schaun...