Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Prophezeiung / Problem im Zainab-Lager

Feenland
27.03.2006, 17:57
Hi,

habe mich auf den Weg gemacht, in der 5. Prophezeiung die Aschländerstämme zu bekehren.
Im Zainab-Camp war ich beim Ashkan,ohne die Weise Frau vorher aufzusuchen.
Für den habe ich dann auch seine Aufgabe erfüllt.
Zurück im Camp,will er,daß ich ihm eine Frau besorge,erst dann wird er mich als Nervarine anerkennen.

Ich solle hierzu noch die Weise Frau befragen.

Und da liegt mein Problem.

Die sagt dazu nix. Null,nada.:\ :confused: :\

Huldigt ihren Boss.

Aber keine weitere Info.

Liegt das an meinem Sypathiewert? (63,glaube ich).

Ich habe zwar schon eine Ahnung, was zu tun ist,will aber trotzdem diese Gesprächsoption
haben.

Kennt jemand eine Lösung?!?

Feenland

Majed
27.03.2006, 18:05
Alle Gesprächsoptionen durchgegangen? Schätze mal ja. Ob es am Sympathiewert liegt glaub ich nicht, kannst Du aber gerne mal testen: Konsole mit ^ öffnen, dann player->setpersonality 200 eingeben (sollte ausreichen um den Sympathiewert auf 100 zu bringen) und nochmals alle Gesprächsoptionen durchgehen. Den Quest hatte ich erst letzte Woche selbst gemacht, meine mich zu erinnern das ich ebenfalls erst nach dem ersten Test die weise Frau aufgesucht hatte und die Gesprächsoption auch erhalten habe (Sympathie war 88).

Feenland
27.03.2006, 18:08
Alle Gesprächsoptionen durchgegangen? Schätze mal ja. Ob es am Sympathiewert liegt glaub ich nicht, kannst Du aber gerne mal testen: Konsole mit ^ öffnen, dann player->setpersonality 200 eingeben (sollte ausreichen um den Sympathiewert auf 100 zu bringen) und nochmals alle Gesprächsoptionen durchgehen. Den Quest hatte ich erst letzte Woche selbst gemacht, meine mich zu erinnern das ich ebenfalls erst nach dem ersten Test die weise Frau aufgesucht hatte und die Gesprächsoption auch erhalten habe (Sympathie war 88).

Lieben Dank!

Werde das gleich mal ausprobieren!

Feenland
27.03.2006, 18:26
weißt Du noch,wie die Option hieß?

Bei mir obt sie den Ashkhan nur und sagt, es sei ein Glück,daß dieser auf so eine bescheidene Frau hören würde.

Und der Ashkan selber sucht immer noch nach einer Telvanni-Braut. Seltsam.

Majed
27.03.2006, 18:43
Hm, ich hab das ganze grad noch mal mit einem Save aus der Zeit durchgespielt : Zuerst zum Ashkan (OHNE vorher zur weisen Frau zu gehen), seine Quest abgeholt (den Vampir Calvario (?) zu erlegen), diesen umgelegt, zurück zum Ashkan, der mich losschickt eine Braut zu suchen. Von da aus zur weisen Frau, die mich sowohl auf Sympathie 63 wie 88 auf Anhieb fragt, ob ich ihren Rat hören möchte (hab die EV, da heißt die Option "counsel") und jedesmal ihren Rat gibt (nebst Tagebucheintrag). :confused:

Crow
27.03.2006, 18:46
Hm, ich könnte höchstens mal einen Tagebucheintrag anbieten, der nach dem Gespräch mit der weisen Frau erscheint.

Konsole öffnen und folgendes eingeben:

Journal B3_ZainabBride 25

Falls du es anders nicht hinbekommst, hättest du so schon wenigstens mal den korrekten Eintrag und es würde vermutlich in der richtigen Reihenfolge weitergehen.

Feenland
28.03.2006, 11:29
Öhm,ist mir jetzt peinlich,das zu zugeben....ich hätte vielleicht erst den quest mit den begehrten Waren der Zainab erledigen sollen...danach kam dan auch die Frage,ob ich einen Ratschlag haben will....

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

sorry.

Feenland