PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion story

innospower
27.03.2006, 17:38
hi ich wollte fragen ob man in die story in The Elder Scrolls IV: Oblivion besser rein findet als bei den andern teilen dann würde ich es mir vllt kaufen für 360 wenns so ähnlich ist wie gothic ......

imported_JaY
27.03.2006, 18:01
Also ich glaube nicht dass man die schlichte Story mit einer wie Gothic vergleichen kann. Für mich steht die Story bei DIESEM Spiel an zweiter Stelle, gekauft habe ich es wegen den vielen Möglichkeiten und der tollen Grafik. Aber die Story ist wirklich in zwei Sätzen erzählt :rolleyes:

innospower
27.03.2006, 18:22
ich meine das man ja in morrowind ganz schlecht in die story reinfindet .... ich bin eigendlich nur rumgelaufen ... bis es mir zu langweilig wurde ... aber bei gothic ist alles von vorn herrein klar ... verstehst du?
ich wollte wissen ob man sich gut hereinfindet ....

Mehrunes Dagon
27.03.2006, 18:42
Mann wird auf jeden Fall nicht so allein gelassen wie in MW und eine Art Marker zeigt einem immer an, wo der Hauptquest weiter geht. ;) Ich hab mich bis jetzt immer zurechtgefunden.

innospower
27.03.2006, 18:45
hmm nagut vllt kauf ichs mir ... aber vllt auch nicht man will ja nicht das das spiel besser verkauft wird als gothic 3 >:( >:( >:(

bg2408
27.03.2006, 19:06
das das spiel besser verkauft wird als gothic 3
Der Spielemarkt ist nicht die Fußballbundesliga http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.

the chosen one
27.03.2006, 19:55
hmm nagut vllt kauf ichs mir ... aber vllt auch nicht man will ja nicht das das spiel besser verkauft wird als gothic 3 >:( >:( >:(

Was fürn Argument :rolleyes: !
Ich finde die Story von Oblivion ziemlich interresant und man wird von Anfang an an die Hand genommen :) , allerdings bin ich zur zeit anderweitig beschäftigt }:)

imported_JaY
27.03.2006, 20:04
Hmm also so ein Spiel sollte glaub ich in keiner Rollenspielsammlung fehlen. Gothic 3 werd ich mir auch kaufen ^^ aber es ist mir egal welches besser verkauft wird :D

Erzengel
27.03.2006, 20:15
Wieso konnte man sich in die Story von Morrowind eigentlich schlecht einfinden? Vielleicht hätte einfach lesen sollen, was die Questgeber einem zu sagen haben. Da man in Obvilion aber nur zuhören muss, scheint das begreifen der Story ja wesentlich leichter zu sein.