PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo lade ich magische Waffen auf???/Blut auf der Waffe



DungeonLord
27.03.2006, 18:31
Ich hab jetzt schon ein paar magische Waffen gefunden aber die Ladungen hab ich schon alle verbraucht, wo kann ich die aufladen???
Ach ja und ich habe auch kein Blut auf meiner Waffe, ist das in der deutschen Version geschnitten?
thx schonmal im Vorraus

Edit}:)ibt es überhaupt ne Möglichkeit irgendwo Gegenstände zu lagern (nicht in den Häusern die man kaufen kann) denn wenn ich irgendwo Gegenstände hingepackt habe sind die alle nach einer gewissen Zeit verschwunden.

James Bond
27.03.2006, 18:36
In den Magiergilden gibt es NPCs, die dir Gegenstände wieder aufladen können. Pro Ladung ein Gold, was bei starken Items doch recht teuer wird.
Sonst kannst du die Items mit sog. "Varla-Steinen" aufladen. Sind aber recht selten.

Munuzi
27.03.2006, 18:40
Mit (vollen) Seelensteinen geht das auch ganz gut. Ein Mächtiger Seelenstein oder Grosser Seelenstein, weiss nimmer so genau kann sogar alle deine Magischen Waffen in deinem Inv wieder auffladen. Seelenstein macht man voll in dem man Seelen rein packt, mit dem Zauber Seelenfalle. Habs zwar bisher noch nicht gekonnt, da mein Mystikwert noch zu niedrig is...

Mr. Moskito
27.03.2006, 18:52
Moin,

Ich habe auch schon sehr viele magiesche Waffen gefunden, doch ich trau mich nicht sie zu benutzen, da es mich finaziell ruiniert. Die Seelensteine sind eine billigere Variante im vergleich zu den Magiern. Man kann geladenen kaufen. Kann mir jemand sagen wo ich einenen Mystik-Lehrer finde? Der mich in der Fähigkeit Mystik trainieren kann. Damit ich selber seelen fangen kann.

Grüße Moskito

DungeonLord
27.03.2006, 18:54
Großes thx an alle und jetzt erst mal meine Waffen aufladen gehen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif