Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde?
Hänge in der letzten Diebesgildenmission fest. Bin im Turm ganz oben und habe alle Mönche erschlagen, aber ich finde die verdammte Schriftrolle nicht, wo ist das blöde Teil? Auf den Stuhl kann ich mich nicht mehr setzten, da schon alle Mönche tot sind und sie mir ja da nn keiner mehr bringen kann. Bitte um Hilfe!
Kann mir denn keiner helfen? Oder kennt vielleicht jemand einen Cheat für die Schriftrolle?
imported_Lakos
27.03.2006, 18:16
Widersprichst du dir nicht selber? Wenn du alle Mönche erschlagen hast, wie willst du dann noch die Schriftrolle kriegen? Da hilft nur neu laden.
Die Mönche holen die Schriftrolle doch nur, die zaubern die doch nicht her, also muss die ja irgendwo sein. Vielleicht kann man sie ja hercheaten oder so holen?
imported_Lakos
27.03.2006, 18:19
Nein, die zaubern die tatsächlich her... Die Mönche sind die einzige Möglichkeit.
So ein Schmarrn mal wieder echt totaler Scheiss, ich hab kein Savegame mehr, wo die Mönche noch leben, boah, so ein kack, ich flipp aus.
Es muss doch einen Cheat für die SChriftrolle geben!!!!!
Bitte Leute, helft mir, für solche die sich mit dem Construktion set auskennen, sollte das doch kein Problem sein, das rauszusuchen.
Berserk_01
27.03.2006, 21:05
Ich könnt dir per mini Plugin die rolle ind den raum legen. :D
PS: Als Dieb lieber schleichen und keine Massaker verursachen (In meiner ganzen Diebeskariere nur 1 getötet und das war bei der letzten quest ganz am ende*angeb* ^^)
Kannste mir nicht sagen, wie die rolle im Construction set heisst? Dann könnt ich sie mir per Cheat hermachen, bitte bitte!!!
Berserk_01
27.03.2006, 21:21
Die ID lautet "TG11ElderScroll" ohne ""
steht zumindest so da ^^
Bleib mal über der Textzeile mit dem Mauzeiger nen moment, dann müsste sowas wie eine Zahlen und Buchstabenkombination kommen, die brauch ich.
Berserk_01
27.03.2006, 21:28
Es sind zwei.
Einmal mit Script: 00022DB0
und ohne Script: 000CD31E
ich hoffe das meinst du
Boah, danke, die erste wars, ich liebe dich, ohne dich hätte ich meinen Char wohl gelöscht ^^ Danke nochmals ^^
Berserk_01
27.03.2006, 21:33
Ich hab dich auch lieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Immer wieder gerne, wozu haben wir den so ein tolles Forum. (*schleim und unauffällig bg anschau* :D )