Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Treffpunkt für Fußball Fans

Coolio
25.05.2003, 01:01
Hier könnt ihr alles über Fußball erfahren was ihr wollt Ergebnise Spielerwechsel Tabellen und alles was ihr sonst noch wissen wollt.

Yuna
25.05.2003, 01:08
was fürn fußball fan biste denn? Ich liebe Borussia Dortmund logischerweise XDDD Lehmann foreva:D

[KC]Cunner
25.05.2003, 01:08
Echt? Wo denn? Ich sehe irgendwie nichts.. Hm vielleciht bin ich doof8)
Naja Fußball ist zwar nicht so mein Interessengebiet, aber trotzdem geil, dass Borussia nicht abgestiegen ist.
Vor allem unter wirtschaftlichem Gesichtspunkten... blablabla

IGOR DEMO FUßBALLGOTT

Soul Griever
25.05.2003, 01:12
Sorry für den Mist.
Du meintest natürlich Gladbach.>_<

Coolio
25.05.2003, 01:14
@YUNA
Ich bin Fan vom Vize-Meister VFB STUTTGART

p.s.Dortmund ist nur dritter ein Punkt hinter Stuttgart
:D

Coolio
25.05.2003, 01:19
Original geschrieben von [KC]Cunner
Echt? Wo denn? Ich sehe irgendwie nichts.. Hm vielleciht bin ich doof8)
Naja Fußball ist zwar nicht so mein Interessengebiet, aber trotzdem geil, dass Borussia nicht abgestiegen ist.
Vor allem unter wirtschaftlichem Gesichtspunkten... blablabla

IGOR DEMO FUßBALLGOTT

Ihr müsst mich Fragen was ihr wissen wollt ich kann ja nicht alles schreiben da werd ich nie fertig!>:(

Skar
25.05.2003, 01:22
Original geschrieben von Coolio
Ihr müsst mich Fragen was ihr wissen wollt ich kann ja nicht alles schreiben da werd ich nie fertig!>:(
Es muss ja nicht jeder Post hier drin eine Frage an dich sein, hm? Die Leute können sich doch einfach über Fussball unterhalten, wenn sie wollen - wir haben ja noch keinen Thread dieser Art :)

Also, ganz ruhig, und sparsam mit den bösen Smilies :)

Coolio
25.05.2003, 01:25
@Skar
Ja stimmt aber ich hab das so verstanden das er will das ich alles was es über Fußball gigt hier immer wieder neu schreiben soll.
Und ich hab das mir ja auch so gedacht des wegen hab ich es auch Treffpunkt genannt.;)