Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Treffpunkt für Fußball Fans

Coolio
25.05.2003, 01:01
Hier könnt ihr alles über Fußball erfahren was ihr wollt Ergebnise Spielerwechsel Tabellen und alles was ihr sonst noch wissen wollt.

Yuna
25.05.2003, 01:08
was fürn fußball fan biste denn? Ich liebe Borussia Dortmund logischerweise XDDD Lehmann foreva:D

[KC]Cunner
25.05.2003, 01:08
Echt? Wo denn? Ich sehe irgendwie nichts.. Hm vielleciht bin ich doof8)
Naja Fußball ist zwar nicht so mein Interessengebiet, aber trotzdem geil, dass Borussia nicht abgestiegen ist.
Vor allem unter wirtschaftlichem Gesichtspunkten... blablabla

IGOR DEMO FUßBALLGOTT

Soul Griever
25.05.2003, 01:12
Sorry für den Mist.
Du meintest natürlich Gladbach.>_<

Coolio
25.05.2003, 01:14
@YUNA
Ich bin Fan vom Vize-Meister VFB STUTTGART

p.s.Dortmund ist nur dritter ein Punkt hinter Stuttgart
:D

Coolio
25.05.2003, 01:19
Original geschrieben von [KC]Cunner
Echt? Wo denn? Ich sehe irgendwie nichts.. Hm vielleciht bin ich doof8)
Naja Fußball ist zwar nicht so mein Interessengebiet, aber trotzdem geil, dass Borussia nicht abgestiegen ist.
Vor allem unter wirtschaftlichem Gesichtspunkten... blablabla

IGOR DEMO FUßBALLGOTT

Ihr müsst mich Fragen was ihr wissen wollt ich kann ja nicht alles schreiben da werd ich nie fertig!>:(

Skar
25.05.2003, 01:22
Original geschrieben von Coolio
Ihr müsst mich Fragen was ihr wissen wollt ich kann ja nicht alles schreiben da werd ich nie fertig!>:(
Es muss ja nicht jeder Post hier drin eine Frage an dich sein, hm? Die Leute können sich doch einfach über Fussball unterhalten, wenn sie wollen - wir haben ja noch keinen Thread dieser Art :)

Also, ganz ruhig, und sparsam mit den bösen Smilies :)

Coolio
25.05.2003, 01:25
@Skar
Ja stimmt aber ich hab das so verstanden das er will das ich alles was es über Fußball gigt hier immer wieder neu schreiben soll.
Und ich hab das mir ja auch so gedacht des wegen hab ich es auch Treffpunkt genannt.;)

Zachriel
25.05.2003, 01:30
die einzigen fußballvereine die ich mag sind Aue und Sondershausen weil das quasi meine Heimmannschaften sind. das Milliontheater aka Bundesliga ist mir höchst zuwieder

Sphero
25.05.2003, 01:34
ach hatte ich schon gesagt dass der 1. FC Köln wieder in der ersten Liga kickt ? :D

*hehe* :D

Mastercloud
25.05.2003, 01:37
wer gewinnt das CP-Finale?
Juve oder Milan? was meint ihr?

Coolio
25.05.2003, 01:37
@Seostris
Noch so ein 1.FC Köln Fan (mein Trainer auch) sind zwar aufgestiegen glaub aber nich das die in der 1.Liga bleiben.:p

Coolio
25.05.2003, 01:40
[QUOTE]Original geschrieben von Zachriel
[B]die einzigen fußballvereine die ich mag sind Aue und Sondershausen weil das quasi meine Heimmannschaften sind. das Milliontheater aka Bundesliga ist mir höchst zuwieder

Wo wohnst du denn? :confused:

Zachriel
25.05.2003, 01:46
@Cooli
/me wohnt in der nähe von aue. meine family in Sondershausen

Yuna
25.05.2003, 01:48
@coolio bitte kien doppelposts ständig.einfach deinen Beitrag editieren und noch dazuschreiben was du dazuschrieben wolltest...das er sprart dir Ärger mit den Moderatoren
und yoaaa ich weiß@dritter Platz aba paah das heißt ja gar nix XD beim nexten ma shclagen sie wieder richtig zu..die letzen male war ja auch Lehmann verletzt da war der aushilfs-Penner im Tor und der kann gar nix. Und viele waren verletzt :/ Aber egal nexte Saison wird alles wieder gut. Mensch ich brauch hier in Dortmund ma wieder ne Meisterfeier und nicht ständige Schlägerien unserer Irren Fasn am HBF , so dass die Bullen mit Schlagstöcken dazwischen gehen O_O is kein schönes Bild sowas :(
boah.mal besoffene Fußball Fans ( nicht nur Dortmunder auch Schalker und so weita) im Zug erlebt? das haut rein sag ich euch.die nehmen fast den ganzen Zug auseinander:rolleyes:

Coolio
25.05.2003, 01:49
Wie alt bist du?
Vieleicht können wir uns mal treffen bin in den Ferien in Schindelbach das ist in der nähe von Chemnitz.:o

Skar
25.05.2003, 01:50
@Coolio
Bitte das nexte Mal keine Doppelposts setzen (dh zwei mal hintereinander Posten), sondern den Editieren-Knopf verwenden, der sieht so aus: http://forum.rpg-ring.com/img/icons/square/edit.gif

Und ich würde empfehlen, Sesostris richtig zu schreiben ^^

Seraphithan
25.05.2003, 02:16
@ Topic AHH!! Wie kann man so Blöd sein! Sich mit 4:1 aus den Plätzen für den Uefa-Pokal kicken zu lassen! Ich kriege echt das Gefühl Werder will einfach keine Titel holen...

[KC]Cunner
25.05.2003, 02:27
@Seraphitan: Na mann, was soll das denn heißen? Ihr hattet einfach keine Chance. Und bitte, was bedeutet schon UEFA, wenn man in der ersten Liga bleiben kann.

@Coolio:

Hier könnt ihr alles über Fußball erfahren was ihr wollt Ergebnise Spielerwechsel Tabellen und alles was ihr sonst noch wissen wollt.

Nun das hört sich nach ner FEststellung an, aber beachte biite auch den hier in meinem Post: :p . War nur halb ernst. Nie mehr 2. Liga, nie mehr nie mehr nie mehr....

Und ach ja: Es gibt nur eine Borussia...

Seraphithan
25.05.2003, 02:40
@[KC]Cunner: Na DAS stand ja zum Glück nicht zur Debatte! Aber gegen der Tabelle zufolge gute Mannschaften(oder behauptet hier jemand das Bayern München wirklich gut ist? Die haben doch mehr Glück als Verstand!;)*indeckunggeh*) Gewinnenen und gegen das andere Ende der Tabelle verlieren! Da muss man sich doch wirklich Fragen...

Joni Odin von Hassenstein
25.05.2003, 02:45
1.: Ich hasse den BVB wie fast keine andere Mannschaft :D, deshalb freuts mich umso mehr für den VfB.
2.: Der Schiedsrichter war ja wohl übel! Einen klareren Handelfmeter für Bayern kann es ja wohl nicht geben :rolleyes:. Naja, wenigstens ist Bayern meister. Auch wenn es komisch klingen mag, IMHO sollte Hitzfeld jetzt aufhören, im nächsten Jahr wird eindeutig schwerer für Bayern, und man soll ja bekanntlich aufhören wenn's am schönsten ist.
3.: Pletsch hätte rot kriegen müssen, und Gladbach hätte verloren >:(! Ob das ne Rote für Verlaat war wage ich zu bezweifeln, ohne Zeitlupe war das nich so klar...
4.: Juventus ist zwar eine exzellente Systemmannschaft, aber Milan gewinnt aufgrund der besseren Einzelspieler.

Coolio
25.05.2003, 02:45
Bayern München ist verdient Meister geworden oder denkst du das die nur durch glück so einen riesen Vorsprung haben.(Ich bin kein Bayern Fan)

Yuna
25.05.2003, 02:57
sehe ich auch so@Bayern und ich bin erst recht kein Fann von den *grrr*
@Joni Odin >:(
@cunner meinst du etwa borussia gladbach shice???>:(

25.05.2003, 03:17
@Coolio:
Yo, dito! Nur mit Glück bekommt man niemals so einen großen Vorsprung.

@Yuna:
Wie gehst du denn ab? :rolleyes: :confused:

Yuna
25.05.2003, 03:19
sorrüü...aber da hier wohl alle gegen mein lieblings-Verein sind und ich dann auch noch lese das er gehasst wird und ich hier ganz allein als armer kleiner Fan stehe ging meine Wut und Verteidigung grad mit mir durch XD sorrü:D :p :rolleyes: :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Seraphithan
25.05.2003, 03:23
OK.OK.OK. Aber wie kann es sein das die Bayern so schlecht spielen kann wie sie wollen und trotzdem noch Deutscher Meister werden? International aber echt ranklotzen müssen um nicht völlig unterzugehen? Ist Deutscher Fußball echt so schlecht das die Talente nur für eine Mannschaft reichen? (Übertrieben)

PiccoloX32
25.05.2003, 03:24
Ich bin dem HSV zugetan.^^
Ich hab mich schon zu Tode geärgert, dass ich dieses Jahr keine Dauerkarte habe.
Die haben letzte Saison aber auch eine scheiße zusammengespielt.
Und jetzt UEFA-Cup.-_-

Zum Thema Bayern:

Als guter Norddeutscher muss ich eine starke Abneigung gegen Bayern haben.^^
Sie mögen zwar gut sein, aber mit so einer Mannschaft kann man garnicht schlecht spielen.
Und solange sie nebenbei noch massenhaft Kohle durch irgendwelche dubiosen Verträge o.ä. scheffeln und einen mächtigen Vorstand haben, geht das auch so weiter.

Ich frage mich gerade, warum dieser Thread gerade am Ende der Bundesliga Saison eröffnet wird. :confused:

[KC]Cunner
25.05.2003, 03:34
@Yuna: na klar meine ich Gladbach, aber ich bin tolerant, die gelben Männlein dürfen ruhig auch noch mitspielen...:D

@Sera: Nun abgesehen davon, dass ich irgendwie deinen Post nicht verstehe hast du meinen auch nicht verstanden: Das Absteigen bezog sich selbstverständlich auf Boruusia, die lässig gewonnen haben, sogar zu null.

@Joni: Jupp muss man sagen, war ne rote Karte, hätten aber trotzdem gewonnen und wären so oder so nicht abgestiegen, aber gegen Schiedsrichter, die parteiisch sind und ncihts drauf haben, kann man ncihts tun.

Btw: Schade, dass Leverkusen nicht abgestiegen ist, hätte zu gerne Calli richtig flennen sehen.

Alle Bayern Fans sind Opportunisten, es ist doch langweilig mit denen, aber wenn die erst mal in der italienischen Liga spielen....die spinnen die Bayern..

Seraphithan
25.05.2003, 03:49
@[KC]Cunner: Ich dachte
Und bitte, was bedeutet schon UEFA, wenn man in der ersten Liga bleiben kann. beziehe sich auf Werder. Und welche Post verstehst du nicht?

Prevailer
25.05.2003, 04:59
Original geschrieben von Zachriel
die einzigen fußballvereine die ich mag sind Aue und Sondershausen weil das quasi meine Heimmannschaften sind. das Milliontheater aka Bundesliga ist mir höchst zuwieder

Löblich... endlich ein gescheiter Typ. Ich mag diese ganzen Dortmund und FCB Fans nicht. Vorallem die, die sich als solche ausgeben und noch nicht mal ein Spiel besucht haben.

Ich wünsch Dir das Aue aufsteigt. Wäre gut für die Region. Sieht ja nun auch ganz gut aus hm? Nach dem Sieg heute vier Punkte Vorsprung. Nächste Woche gegen den DSC machen die das schon ;)

Aber Sonderhausen kann absteigen. Deren ""Gästeblock"" ist wirklich nicht feierlich. Womit wir auch in der Spielklasse angelangt wären, wo "meine" Mannschaft derzeit kickt. Man hat's schon nicht leicht ;)

Coolio
25.05.2003, 05:28
Wer von euch spielt selber Fußball?
Ich spiel mit dem KV Plieninngen in der Leistungsstaffel.:D

TCPERFECT
25.05.2003, 05:33
ich bin ein richtiger Juventus fan
juve spielt einfach gut und werden jetzt nachdem sie die meisterschaft geholt haben auch noch die champions leauge gewinnen.

@Joni Odin
Juve hat gute einzelspieler wie z.B. Del Piero,Nedved,Zambrotta,Camoranesi und noch mehr nenn du mir erstmal 3gute einzelspieler von milan

Yuna
25.05.2003, 05:40
@prevailer ich bin eingessener Südtribühnen gänger und als kleinkind bin ich schon mitm aufm platz rumgekrabbelt wiel ich ausversehen unter der absperrung her bin *rofl*:D

TCPERFECT
25.05.2003, 05:49
@coolio
ich hab dich doch zum fußball gebracht früher warst du so ein formel1 fan mit M.Schumacher mütze und t-shirt von den.
wann kannst du bei plienningen spielen?

Coolio
25.05.2003, 06:01
Jetzt bin ich aber der bessere von uns!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Gestahl
25.05.2003, 06:38
In der 1. Liga bekenne ich mich zum BVB :D

Ansonsten aber Dynamo Dresden (geburtsstadt, war früher bei einigen Spielen)m ich hätt fast geheult, als sie beim Hallenturner in Riesa alle Spiele verdient und glatt gewonnen haben (vor allem bei Cottbus hab ich gefeiert :D ), und dann beim Finale in Grund und Boden gestampft wurden :'( >:(

Ansonsten, hab ich in letzter Zeit immer weniger mit Fussbal zu tun. Aktiv spiele ich auch nicht mehr, auch wenn ich schon recht gut mit dem Verein dabei, Bezirksklasse, hab mich u. a. mit Sachsen Leipzig und Rotze Fuffzsch (Rotation 1950 Leipzig, unsere einzige Niederlage -_-) rumgeschlagen :D

Aber eins kann ich nicht ab: FCB -_-
Die sind mir unsympathisch, die mag ich nich :D :p

Prevailer
25.05.2003, 15:13
@Yuna: von welchem Stadion redest Du denn jetzt? ;)

@Gestahl: Dynamo... na ja. Wenigstens ein paar Ost-Fussball-Fans. Und "Sachsen Leipzig" hör ich noch weniger gern^^. Spiele btw auch noch aktiv in der Bezirksklasse. Bei welchem Verein zockst Du denn? Vielleicht haben wir ja schonmal gegeneinander gespielt, ohne das wir es merkten :p

Coolio
25.05.2003, 15:32
@Gestahl und Prevalier

Ich spiel nächstes jahr auch Bezirksklasse bloß halt in Baden-Würtenberg.
Vieleicht spielen wir ja mla bei einem Tunier gegen einander.

25.05.2003, 19:37
Original geschrieben von [KC]Cunner
Alle Bayern Fans sind Opportunisten, es ist doch langweilig mit denen, aber wenn die erst mal in der italienischen Liga spielen....die spinnen die Bayern..
Das nehme ich jetzt als persöhnliche Beleidigung :D. Also das stimmt schlicht und einfach nicht. Ich bin in meiner Kindheit nicht Bayernfan geworden, weil alle das waren, sondern weil München meine Lieblingsstadt war und mein Bruder 1860 gehasst hat :D.

@Yuna:
Dir sei vergeben ;).

@TCPERFECT:
Seedorf, Shevchenko, Inzaghi, Rui Costa(!!), Tomasson

Gestahl
25.05.2003, 20:10
Original geschrieben von Prevailer
Bei welchem Verein zockst Du denn? Vielleicht haben wir ja schonmal gegeneinander gespielt, ohne das wir es merkten :p
Ich hab früher bei Hohburg gespielt, zu der Zeit, als die Mannschaft noch richtig gut war. Wir waren grade erst aufgestiegen und von anfang an aufm 3. :D
Nach der Saison hab ich aufgehört (weiss gar nich mehr, wann das war :D), einige andere auch und ein paar sind zu Wurzen gegangen, also is der Verein abgesackt. Heute sind wieder einige gute dabei, spielen derzeit Muldentalliga.

Original geschrieben von Coolio:
Vieleicht spielen wir ja mla bei einem Tunier gegen einander.
glaub ich eher weniger, ich spiele nur noch hobbymässig ^_^

Níniel
25.05.2003, 20:27
Also ichbin Fan des Meisters :D :D Und das schon seit 5 Jahren:D
Gibt es sonst noch Bayern Fans ?
@ Cunner: Warum is es mit denen langweilig ? Die können auch nichts dafür wenn die andern so schlecht spielen;) :p

[KC]Cunner
26.05.2003, 00:28
Nun, aber anstatt immer jedem VErein die ganzen gute Spieler wegzukaufen könnten die ja auch mal den anderen was gutes tun. Denen geht es ja nicth merh um den Sport. Wenn ich daran denke - unser armer Sebi Deisler wird da nur charakterlich zerstört.

Níniel
26.05.2003, 00:50
Andere Vereine würden es doch genauso machen. Oder sollen sie aus freundlichkeit sich keine guten spieler kaufen nur um den andern Vereinen ne zunahe zu treten?:confused: Das ist doch Quatsch. Und außerdem LASSEN sich ja die Spieler auch von den Bayern kaufen- weil sie einfach bei den besten spielen wollen.... Und sein Charakter wird bestimmt nicht dadurch verdorben nur weil er bei den bayern spielt...:rolleyes:

[KC]Cunner
26.05.2003, 00:52
jaja, es ist mir schon klar, dass das niemand machen würde etc. Aber es ist nunmal so, dass eine Liga mit den Bayern idR recht langweilig ist.
Und dass die Bayern den Charakter verderben denke ich schon. ein Leben in Dekadenz und arroganz geht an niemandem spurlos vorbei. Die sind einfach abgehoben vom Boden der Tatsachen.

aitdFan
26.05.2003, 02:01
1.FCN forever!!!
Bin seit zwei Jahren Fan und habs nie bereut!
Auch jetzt nicht! ;)
Gibts hier zufällig noch nen Fan?!
Hab nicht alles gelesen... :p

Níniel
26.05.2003, 02:10
Also..was ist sind den Tatsachen ? Tatsache ist das sie nunmal zur zeit einfach besseren fußball spielen als andere mannschaften- das hat nix mit arroganz zu tun:rolleyes: ...eine weitere tatsache ist das es wohl jeder verein so machen würde wie die bayern wenn sie die gleichen möglichkeiten hätten....

26.05.2003, 02:18
@Niniel:
Hi Kollege(Kollegin?) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif !

@Cunner:
Die Bayern tun sehr wohl etwas für Andere. Nicht nur dass sie damals Hertha BSC finanziell und die SpvGG Unterhaching mit Spielermaterial unterstützen, nein, jetzt z.B. wollen sie gemeinsam mit dem HSV dem FC St.Pauli helfen.
Das mit der Arroganz halte ich für ein Gerücht ;).

TCPERFECT
26.05.2003, 02:43
@Coolio
du und besser als ich von was träumsten du schon vergessen wie locker ich dich aus dribbeln kann;)
und komm nicht mit den birkach scheiß mit den kann man nicht zusammen spielen

Prevailer
26.05.2003, 02:50
Original geschrieben von Gestahl
Ich hab früher bei Hohburg gespielt, zu der Zeit, als die Mannschaft noch richtig gut war. Wir waren grade erst aufgestiegen und von anfang an aufm 3. :D
Nach der Saison hab ich aufgehört (weiss gar nich mehr, wann das war :D), einige andere auch und ein paar sind zu Wurzen gegangen, also is der Verein abgesackt. Heute sind wieder einige gute dabei, spielen derzeit Muldentalliga.

Hm, welche Jugend denn? Die aktuelle B-Jugend von Hohburg hat nämlich eine Spielgemeinschaft mit Falkenhain und spielt derzeit, genau wie mein Team, Bezirksklasse. Gegen genau die hab ich gestern gespielt :eek:

Oder spieltest Du eine andere Jugend? Ist ja wahnsinn :D

Gestahl
26.05.2003, 03:06
Original geschrieben von Prevailer
Hm, welche Jugend denn? Die aktuelle B-Jugend von Hohburg hat nämlich eine Spielgemeinschaft mit Falkenhain und spielt derzeit, genau wie mein Team, Bezirksklasse. Gegen genau die hab ich gestern gespielt :eek:

Oder spieltest Du eine andere Jugend? Ist ja wahnsinn :D
Ich hab früher, öhm, D-Jugend gespielt.

Dass Hohburg und Falkenhain zusammenspielen, weiss ich, aber nicht nur die B-Jugend^^

Mit der derzeitigen B-Jugend hab ich nich viel zu tun (daher weiss ich nich, was die machen^^), nur mit der C^^

Bad Boy Arminius
26.05.2003, 15:26
Interresiert sich hier jemand auch für ausländische Ligen?

Hála Madrid!, sage ich nur dazu :D

Bin u.a. Real Madrid Fan, aber wenn es um Deutschland geht, dann stehe ich hinter Bayern München.

Giovanni Elber ist Troschützenkönig geworden! Leider muss er sich den teilen...

Grüße

Minoko Mitsayu

Soheil
26.05.2003, 15:42
Puh...ich hatte ehrlich gesagt jetzt keine Lust die vorherigen Beträge durchzulesen und ich hoffe mal, dass dies hier reinpasst.:

Ich war am Samstag beim Spiel Dortmund:Cottbus.
Ein Freund hatte die Karten bei Ebay besorgt, hatte noch eins über und hatte mich gefragt.
Obwohl ich Bayernfan bin, bin ich mit und hab mich inn die BVB-Kurve reingestellt.
(Übrigens: Die Nordkurve ist total lahm!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif Wenn ihr nach Dortmund geht, dann holt euch um Gotteswillen Karten von der Südkurve!)

Und ich habe mir bis zur 60.Minute wirklich redliche Mühe gegeben, mich für Dortmund zu freuen und die BVBler zu bejubeln, zumal der Gegner auch noch Cottbus war - ein Mannschaft, die ich fast noch weniger leiden kann als Dortmund. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) so ab der 60.min. fiel mir auf, dass ich mich viel mehr für die Cottbuser freute - was in einem Dortmunder-Fanblock durchaus zu Problemen führen kann. :rolleyes:
Und als das Spiel zu Ende war, war ich quasi der Einzige aus dem Block, der mit einem Grinsen das Stadoin verliess und sich über das Gegentor gefreut hatte - wenn auch im Stillen.

Irgendwie war das dennoch ein seltsames Gefühl:
Ich bin vorher auch schon bei anderen Spielen ohne bayrische Beteiligung gewesen und hatte nie das Problem mich für die jeweilige Mannschaft(Düsseldorf, Stuttgart,...) , in dessen Fanblock wir saßen, zu freuen.

Und jetzt frage ich mich:
Ist die Nordkurve (zumindest gegen Cottus) einfach zu lahm und nicht mitreißend genug?
Oder hasse ich Dortmund so sehr, dass ich ihnen nicht einmal einen unwichtigen Sieg gegen Cottbus gönne?:D

26.05.2003, 16:04
@Minoko:
Ich interessiere mich sehr für ausländische Ligen, vor allem für die Spanische. Bin Fan vom FC Barcelona, nach dem FC Bayern meine Lieblingsmannschaft. Es gibt auf der Welt ausser vielleicht Basler keinen besseren Aussen als Overmars(ok, sehr opportun is das jetzt nicht...). Natürlichj muss ich aber auch zugeben, dass Real Madrid einen durchaus verzaubern kann wie wohl keine andere Mannschaft der Welt, wenn sie keinen schlechten Tag haben.

@Soheil:
1.: Ich bin auch oft in der Nordkurve gewesen...also ehrlich gesagt...ich mags lieber ruhig :D, deswegen gefiel mir das doch schon. Aber im üblichen Sinne "lahm" sind die schon ein biscchen.
2.: Wie stehst du denn zu den dortmunder Fans im Allgemeinen? DIe werden ja oftmals als die besten Fans deutschlands bezeichnet usw. Ich denke aber, dass sie eigentlich mit die Schlechtesten sind. Laut sein kann jeder, vor allem in so nem Stadion, aber was passiert wenn Dortmund 1:0 führt und defensiv spielt? Dann werden die ausgepfiffen :eek:. Das hab ich noch in keinem anderen Stadion erlebt.
Das zweifellos lahmste Publikum ist, was ich erlebt habe, das Oberhausener. Da kommt nix, garnix! Die 500 Hannoverschen Fans waren damals in beiden Spielen lauter, als alle Oberhausener zusammen :rolleyes:.

Nochmal ein anderes Thema:
Was mich sehr betrübt, ist, dass die letzten ihrer Art aussterben. Balakov hört auf, Effenberg hat aufgehört, Häßler machts evtl. nochmal in Katar, das wars dann aber auch schon, Rui Costa wird wohl auch nicht mehr lange spielen...die guten alten Spielmacher. Wenigstens Cardoso spielt nochmal ein Jahr.

aitdFan
26.05.2003, 19:34
Original geschrieben von Minoko Mitsayu
Interresiert sich hier jemand auch für ausländische Ligen?

Ja. Hier! An ausländischen Mannschaften gefallen mir
am besten AC Milan und die Nationalmannschaft der...
Färöer Inseln!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Terje
27.05.2003, 17:56
Habe nicht alles gelesen, aber gibt es hier auch noch Fans von
Inter Mailand????? Das erste mal dass ich etwas vom Fussball ernsthaft mitbekam, war ein Spiel von Inter.... ich kann mich noch gut an Klinsi und die Atmosphäre im Stadion erinnern!

Welches war euer erstes live Fussballspiel an das ihr euch noch erinnern könnt????

aitdFan
27.05.2003, 20:27
Original geschrieben von Terje
Welches war euer erstes live Fussballspiel an das ihr euch noch erinnern könnt????

Öhm... Im Stadion war ich das erste Mal bei
Dortmund - Nürnberg.
Das erste Life Spiel im TV war glaub ich bei der WM 94.
Seit dem interessiere ich mich für den Sport.

ByTor
27.05.2003, 20:42
Also ich war bis vor paar Jahren ziemlich Fußball-interessiert,zwar von keiner Mannschaft richtig Fan,dafür hab ich paar Hass-mannschaften wie Bayern,Real Madrid oder FC Barcelona.;)

Ein sehr großer Grund warum ich mich nicht mehr so dafür interessiere ist das absolut dämliche Europacup-system,also mit der Champions-league mit viel zu vielen Mannschaften,das Zusammenfassen von UEFA-Pokal und Cup der Pokalsieger usw.,IMO hat der UEFA-Pokal mächtig an Stellenwert verloren da so viele Mannschaften in der Champions-league sind,früher war das System viel überschaubarer und besser.Gibts überhaupt jemanden der das neue System besser findet?:rolleyes:

[KC]Cunner
27.05.2003, 20:49
Ich finde es auch schlimm so. Früher war es echt was ganz tolles: da konnte wirklich nur der Meister in dei CL. Das war dann noch spannend, aber jetzt, wo teilweise drei oder vier Mannschaften aus einem Land da mitmachen? irgendwie nciths besonderes mehr.
Auch der UEFA Cup ist dadurch total unwichtig geworden. Wer beachtet den denn noch, wenn man nicht "seine" Mannschaft da drin hat oder ein totaler Freak ist. Und schade das es den Cup der Pokalsieger nicht gibt, da hatten auch kleinere teams mal ne Chance international zu spielen.

28.05.2003, 03:17
Original geschrieben von Terje
Also das erste Spiel das ich in voller Länge mitbekommen habe war AFAIR in der Saison 95/96 SC Freiburg-FC Bayern[oder andersrum]; 3:1 für Freiburg :(. Am nächsten Tag stand in der TZ: "Ziege schrie zur Bank: >> Du Arschloch! <<" - AFAIR. Jaja...dass sie Otto Rehagel entlassen haben war neben den Weggaben von Mario Basler und Carsten Jancker IMHO der größte Fehler der Bayern.
Das erste mal im Stadion war ich 95/96 bei FC Bayern-1.FC Kaiserslautern(2:0 für Bayern :)).

Zum Thema CL:
Ich finds gut viel von ausländischen Mannschaften mitbekommen zu können, und von Fußball kann ich nicht genug kriegen ^_^.

Soheil
28.05.2003, 19:14
Mein erstes Fussball Live Spiel:
Fortuna Düsseldorf 1:1 Bayer Leverkusen

Wir waren in der Fortuna-Kurve mit 17000 in einem 60.000 Mann Stadion.
Dennoch hatte ich noch nie soviel Spaß :D und die Stimmung war einfach Top! :A

Original geschrieben von Joni Odin
@Soheil:
...
2.: Wie stehst du denn zu den dortmunder Fans im Allgemeinen? DIe werden ja oftmals als die besten Fans deutschlands bezeichnet usw. Ich denke aber, dass sie eigentlich mit die Schlechtesten sind. Laut sein kann jeder, vor allem in so nem Stadion, aber was passiert wenn Dortmund 1:0 führt und defensiv spielt? Dann werden die ausgepfiffen :eek:. Das hab ich noch in keinem anderen Stadion erlebt.Als Bayernfan finde ich natürlich ein solches Verhalten gut! :A:D
Und ich selbst gehörte letzten Samstag auch zu den ersten, die gepfiffen und "Buh" geschrien haben! :D

Aber auch objektiv gesehen haben die Fans Recht, denn wenn sich eine Über-Mannschaft wie Dortmund gegen den Tabellenletzten nach dem 1:0 hinten reinstellt, anstatt noch 3-4 Tore zu schiessen und den Fans ein tolles Saisonabschluss zu bieten - dann kann das irgendwo nicht richtig sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Original geschrieben von Joni Odin
@Soheil:
...
Das zweifellos lahmste Publikum ist, was ich erlebt habe, das Oberhausener. Da kommt nix, garnix! Die 500 Hannoverschen Fans waren damals in beiden Spielen lauter, als alle Oberhausener zusammen :rolleyes:. Sehr lahm sind auch die Leverkusener - aber das hätte man sich ja auch denken können!:rolleyes: :D

[KC]Cunner
28.05.2003, 20:43
Mein erstes Fußballspiel war von Borussia MG gegen AEK Athen. In dem Jahr unseresglorreichen Pokalsieges. Jaja wir haben sogar gewonnen, nicht zu fassen, ich als kleiner Möp hatte jedenfalls riesig Spaß.
ka welches Jahr dads war oder wie es ausgeganen ist.
Kennt ihr übrigens auch diese Freaks, denen man nur ein Spiel sagen muss und die einem sagen wie es ausgegangen ist, wer die Tore gemacht hat und wann das war? Mich gruselt es immer, wie man solche Sachen alle behalten kann.

Btw: wieso sagt man eigetnlich immer "wir" wenn man von seinem Verein spricht? Oder von "seinem"? :rolleyes: