PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keinen Mord begangen und dennoch beucht mich die Bruderschaft



Corristo II.
27.03.2006, 17:08
Hi, die letze Nacht wurde ich vom Sprecher der dunklen Bruderschaft angesprochen. Dies obwohl ich mich nicht daran erinnern könnte, jemanden umgebracht zu haben. Zählt es denn als Mord, wenn man Glathir(den paranoiden Hochelf) einer Wache meldet und diese ihn dann erschlägt?

Lew
27.03.2006, 18:08
Als die wache den paranoiden umgebracht hatte, kam dann die nachricht das ein unbekannter jemanden ermordet hat? Sonst würd ich nämlich sagen das ist ein bug

Tek
27.03.2006, 18:12
ich glaube nicht, dass es daran lag. zumondest kann ich mich nicht daran ereinnern das es bei mir so war.
Aber wenn du das erst mal jemanden ermordest (also einen tötest, der dich nicht angegriffen hat) müsste oben im Bildschirm ein meldung kommen in der steht, dass jemand von der dunklen bruderschaft deinen mord beobachtet hat.
mein erster (und bisher einziger) mord war als ich in der arena der keiserstadt den ork-großmeister besiegt hab, nach dem ich die quest 'der graue prinz' gelöst hatte.
vielleicht lag's ja daran.

Corristo II.
27.03.2006, 18:40
Hm, den grauen Prinzen hab ich auch getötet, also is das schon möglich.^^

Tek
27.03.2006, 19:28
in deiner charackterbeschreibung in der karteikarte ganz rechts (also in der statistik) steht auch wieviele morde du schon begangen hast. vielleicht hilft dir das weiter.

Corristo II.
27.03.2006, 19:54
Laut dieser Anzeige einen... ich kann mich jedoch nicht dran erinnern, auser damit ist wirklich der ehemalige Großmeister der Arena gemeint.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Runners High
27.03.2006, 23:05
Wenn Du jemanden tötest, welcher Dich nicht angeriffen hat, oder einen nicht durch und durch schlechten Charakter hat (so dass ihn die Bevölkerung hasst) gilt dies immer als Mord.

Corristo II.
27.03.2006, 23:33
Is mir klar und dennoch fällt mir da niemand ein.;)

ICaranthirI
28.03.2006, 00:31
kanns sein das du arenameister bist und das herkunfts-quest von dem vorigen orkmeister erledigt hast?

dann wehrt er sich nichtmehr wenn du ihn herausforderst, bei mir galts dann als mord als ich ihn gekillt hab

NackteElfe
28.03.2006, 03:19
Kann man den denn nicht irgendie herausfordern?Der Titel Grand Champion schmeckt schal wenn sich der letzte Gegner nicht gewehrt hat.

Im offizellen Forum steht übrigens, dass er unbesiegbar ist bis man die Quest löst.

Darji
28.03.2006, 05:05
Ich habe es mal getestet. Jeden den du erschlägst (egal ob du ihn zuerst angegriffen hast oder nicht) ist Mord und die Bruderschaft wird auf dich aufmerksam. Allerdings zählt es nur als Verbrechen, wenn man ihn auch wirklich zuerst angegriffen hat^^

Lunaya
28.03.2006, 08:42
Bei mir kam der Typ nachdem ich den Arena Großchampion besieht hab ;)

blackys
28.03.2006, 10:26
Ja, die Meldung mit der Dunklen Bruderschaft kommt nach der Tötung des Grauen Prinzen in der Arena. Auch wenn das im eigentlichen Sinne keinen Mord ist, da es sich ja um einen Wettkampf in der Arena handelt, wird das offenbar als solcher gewertet, da sich der Ork nicht wehrt und man selbst als Erster angreift. Ich denke, das ist kein Bug, sondern soll so sein.

gruss
blackys

Corristo II.
28.03.2006, 14:55
Öhm, ich habe die Quest wegen seiner herkunft nicht erfüllt und er hat sich sehr wohl gewehrt.... zählte es dennoch als Mord, als ich ihn in einem fairen Kampf tötete?