Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minispiel mi NPC´s
Hallo, blickt da einer richtig durch? Ich geb immer Unmengen für die Bestechung aus,das wird mir langsam zu teuer!>:(
Kann mir einer sagen,wie hoch eigentlich der Stellenwert diese Minispiels ist und wie sehr dieser Quest und so beeinflusst?
Bis jetzt hats erst einmal was gebracht.
Gebt mir bitte ein paar Tips und schreibt von Euren Erfahrungen!!!:)
TobiTobsen
27.03.2006, 15:25
Naja bei einigen Quests findet das schon Verwendung, oder auch um Quests zu erhalten, muss man bei einigen Leuten den Sympathiewert erhöhen. Das geht entweder durch bestechen oder wie du schon sagtest durch das Minispiel. Das ist zwar etwas zeitaufwendiger, aber spart halt die Kohle, wenn man es einigermaßen raus hat und auch mit der Zeit seine Überredungskunst erhöht...denn dann wird es auch einfacher.
Wenn du auf Start drückst, musst du halt schnell schauen, bei welchen Sachen der Charakter positiv oder negativ reagiert. Die großen Keile haben halt ne hohe Wirkung und die kleinen Keile eine niedrige Wirkung. Du solltest zum Beispiel bei einer Runde, wo ein sehr kleiner Keil bei einer negativen Reaktion ist, diesen auswählen...denn so verlierst du nur wenig Sympathiewert. Also versuchen bei den negativen Sachen einen kleinen Keil zu erwischen und bei den positiven einen großen, ist ja logisch und schon steigt der Sympathiewert. Naja ist schon nicht so leicht zu erklären. ^^
Ich spiele jetzt als ersten Charakter einen "Kaiserlichen"...der hat den Vorteil das man einmal am Tag mit "Der Dtimme des Kaiseres" sprechen kann, dieser Spruch erspart dann dieses Minispiel und ist recht hilfreich.
Vielen Dank für Deine Antwort,das hilft mir etwas weiter,nur wieviel Bestechungsgelder sollte man investieren?Hab leider,weil keine Übersicht,mein halbes Gold verschenkt (schnarch!)
Welcher Symphatiewert ist den ganz gut damit man mehr Infos aus den NPC´s rausquetscht??>:D
TobiTobsen
27.03.2006, 15:40
Naja ich denke so genau kann man das nicht sagen, da es wohl bei einigen einen höheren Wert brauchen wird. Denk ich mir jedenfalls, sooo weit bin ich ja auch noch nicht. Bei mir hat ein Wert über 70 bis jetzt jedesmal gereicht, um mehr Information zu erhalten, oder halt neue Quest und Gesprächsoptionen zu bekommen.
Mh...wieviel sollte man investieren...bis man sein Zielwert erreicht hat? ^^
Ich mache es immer so...mache zuerst das Minispiel ein paar mal und wenn ich keinen Bock mehr hab, erwirke ich die restlichen Sympathiepunkte halt mit der Bestechung. Also viel Bestechungsgeld hab ich eigentlich noch nicht ausgegeben.