Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegerquest - Ektoplasma

Tharlok
27.03.2006, 14:50
Moinsen!

Muss grad für ne Kriegerquest Ektoplasma besorgen (Leyawin oder wie der Ort heisst), in MW gabs den kram ja von den Geistern, nur weiss ich net wo ich die Viecher finden kann.

Hab schon einige Dungeons in der Umgebung abgesucht aber leider ohne Erfolg und wo es z.B. Geister zu finden gibt steht ingame auch nicht als Thema zur Verfügung.

Hab leider nirgends was gefunden...wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könnthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

ps: wär nie auf den Gedanken gekommen nach sowas zu fragen, bin aber echt ratlos...:\

TobiTobsen
27.03.2006, 15:35
Geh mal von der Imperial City nach Nordosten, gleich auf der anderen Seite des Sees...oder geh am besten von den Abwasserkanälen aus, wo man zum ersten mal am Anfang des Spiels das Tageslicht betritt. Von dem Ausgang des Kanals, gehst du einfach geradeaus über das Wasser, auf die Ruine da zu. Hinter der Ruine gibts eine Straße, der du nach Norden folgst, so das du also ungefähr nordöstlich der Hauptstadt bist...da wird dann eine Taverne auftauchen, die sich Roxey Herberge nennt. Bei der Barfrau bekommst du eine Mission, wo du eine Totenbeschörerin töten sollst. Die befindet sich in einer Höhle ein kleines Stück neben der Taverne, der Questpfeil bringt dich ja dahin. Und in dieser Höhle gibt es einige Totenbeschwörer, die Geister beschwören...kannst ja immer Geist beschwören lassen, Geist töten, damit er wieder einen neuen beschwört...jedenfalls dürftest du so einiges Ektoplasma zusammenkriegen.

Agares
27.03.2006, 19:27
Andre möglich keit ist das Haus in Anvil zu kaufen 5.000 Gold da bekommst auch deine 15 Stück zusammen.

Greetz

Kaelthalas
27.03.2006, 20:28
~3 gibt es von Geistern in der Mara-Kirche in Bravil.. Einfach mal in die Gruft schleichen..

Django1987
27.03.2006, 20:40
Du musstest doch einen Kriegerquest vorher ein Tagebuch suchen, dort gibts doch genug Geister?
Ansonsten wird das desöfteren in Magiergilden verkauft (Alchemie)

Tharlok
27.03.2006, 21:55
Danke für die zahlreichen Tipps, in ein paar Magiergilden hatte ichs schon versucht, erfolglos, bei der kriegerquest mit dem Tagebuch haben sich mir leider keine Geister in den Weg gestellt, hatte lediglich 1 gefunden in Amelions Grab ausserhalb von Leyawin, achso und die 5.000 sind mir noch bissl zu viel bin grad noch relativ am anfang ;)

Aber ich probiere gerne mal Tobsens Tipp aus...dank an alle die gepostet haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Magicflame
27.03.2006, 21:57
In der Gruft der Kathedrale von Chorrol habe ich auch ziemlich viele Geister gefunden - und getötet. :)

ICaranthirI
28.03.2006, 00:03
am haven von anvil gibts auch ein quest mit einen geisterschiff, da sollte auch was hergehn.

Kashrlyyk
28.03.2006, 11:13
In der Nähe von Bravil gibt es auch eine Quest mit Geistern.