Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Quarra Vampire
Kan mir da jemand eine Wegbeschreibung geben von welcher stadt aus welche richtung such mir schon nen wolf :/.
MFG
caius.cosades
11.05.2006, 11:49
In Oblivion ist die Sache mit den Vampirclans meines Wissens nach abgeschafft. Wenn es sich allerdings um MW dreht, davon hab ich momentan keine Ahnung. Vielleicht sollte der Thread verschoben werden.:)
imported_Marvin
11.05.2006, 11:51
Falls es sich um Morrowind handelnt sollte, was ich für wahrscheinlihc halte, dann etwas südwestlich von Aldruhn wenn ich mich richtig erinnere.
Shiravuel
11.05.2006, 12:16
Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Und ja, Du bist leider falsch gelandet. Quarras gibt es in MW, nicht mehr in Oblivion. Von daher schiebe ich Dich mal in unseren Morrowind-Hilfe-Thread. :)
*schieb*
Kan mir da jemand eine Wegbeschreibung geben von welcher stadt aus welche richtung such mir schon nen wolf :/.
MFG
was hat das thema mit wölfen zu tun???
naja qenn ich micht nicht irre sind die quarra die kämpfer vampire....
die findest du in einer höhle rechts von khuul dort wo die bergskette anfängt....
was hat das thema mit wölfen zu tun???
Er sagt, er SUCHT sich einen Wolf, das heißt soviel wie: Ich suche schon ewig, finde aber nichts. Das hat nichts mit Wölfen zu tun, ist nur ne Redewendung.
Quarra laufen oder stehen hier herum:
- Alen-Gruft, östlich von Ald Velothi am Fuß des Red Mountain
- Hleran-Gruft, westlich von Ald’ruhn
- Serano-Gruft, westlich vom Erabenimsun Camp
Die Anführerin Volrina Quarra finden Sie im Hauptquartier des Clans in den Ruinen von Druscashti im Osten von Khuul.
Ein zum Quarra Clan gehöriger, doch vom Clan getrennt lebender Vampir.
- Mastrius, Salvel-Gruft
Dort findest du Quarra-Vampire! ;)
Er sagt, er SUCHT sich einen Wolf, das heißt soviel wie: Ich suche schon ewig, finde aber nichts. Das hat nichts mit Wölfen zu tun, ist nur ne Redewendung.
achso, hab ich noch nie gehört http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Die Anführerin Volrina Quarra finden Sie im Hauptquartier des Clans in den Ruinen von Druscashti im Osten von Khuul.
genau die mein ich.....
@ Marouk: Ich rate dir bei den Vampiren(insbesondere den Quarra) zu großer Vorsicht und einem 6er-Pack Genesungs- und Ausdauertränken^^ Gerade die Quarra's in Druscathi und der getrennt lebende Mastrius, hauen wirklich zu.