PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addons?

imported_JaY
27.03.2006, 14:28
Da ich mit der Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden habe, hab ich diesen Thread eröffnet. Naja wollt einfach mal wissen wie es beim Thema Addons zu Oblivion steht?! Gibt es schon Gerüchte oder Ankündigungen auf Erweiterungen? Ich würde es toll finden wenn man ähnlich wie bei Gothic 2 die Welt erweitern würde. Was meint ihr dazu?

Furion
27.03.2006, 14:33
es wird auch zu oblivion addons geben. schließlich gabs für mw ja auch, ich glaube es waren 2, addons.
allerdings jetzt 3-4 tage nach realease davon zu sprechen...naja^^

X Man
27.03.2006, 14:36
wieso ist es zu früh????? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

imported_JaY
27.03.2006, 14:37
Naja ich finde man kann schon darüber spekulieren. Wenn ihr wüsstet wies im Gohtic 3 Forum abgeht, und worüber die da schon diskutieren ...:rolleyes:

the chosen one
27.03.2006, 15:23
Naja ich finde man kann schon darüber spekulieren. Wenn ihr wüsstet wies im Gohtic 3 Forum abgeht, und worüber die da schon diskutieren ...:rolleyes:

Da sin ja auch'n haufen Spammer *nich verkneifen konnt*!
Ich hoffe mal dass durch'n Add-on ne neue angrenzende rovinz eingefügt wird :D!
Allerdings könn wir warscheinlich nochn paar monate aufn add-on warten da man bis dato noch nichts übe Derartige gehört hat (afaik ^^).... Wie lang dauerte es egentich bis tribunal veröffentlicht wurde?

Darji
27.03.2006, 15:45
Da sin ja auch'n haufen Spammer *nich verkneifen konnt*!
Ich hoffe mal dass durch'n Add-on ne neue angrenzende rovinz eingefügt wird !
Allerdings könn wir warscheinlich nochn paar monate aufn add-on warten da man bis dato noch nichts übe Derartige gehört hat (afaik ^^).... Wie lang dauerte es egentich bis tribunal veröffentlicht wurde?
Du vergisst da die bald bestimmt zu hunderten kommenden Plugins, die bestimmt etliche neue Quadratmeilen und unzählige Quests hinzufügen^^

Aber soweit ich weiß wurde ja schon ein Teil der Prgrammierer zum Addon abgestellt. Denke mal in einem Jahr oder so wird es das erste geben^^

Arthoc
27.03.2006, 16:25
Wär doch geil, könnte man ja mal Speere, Kampfstäbe et centera einfügen!

FrAGgi
27.03.2006, 19:36
Ich will ja mal schwer hoffen, dass Addons rauskommen, die einige sinnvole Neuerungen einbauen. Die werd ich mir dann auch auf jedenfall kaufen;)

ICaranthirI
27.03.2006, 23:52
also ich kann mich erinnern das es mal hieß das ein drittel der entwickler von oblivion jetzt nach erscheinen an nem addon arbeitet. aber worums da geht weis ich auch nicht