PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Problem

genome3
27.03.2006, 14:22
Da mann sich bei Oblivion, wie auch bei Morrowind überladen kann, muss man seine schwergewichtigen Gegenstände doch auch irgendwie ablegen können. Bis jetzt hatte ich immer eine Truhe neben mir, in die ich meine Sachen reinlegen konnte:rolleyes: . Aber was ist, wenn man in der Oblivion Welt herumirrt und sich nach dem Besiegen eines Gegners:D mit seiner Waffe ausrüstet? Kann man dann auch Gegenstände auf den Boden schmeißen, und wenn ja, wie?:confused: :confused:

Ich sag jetzt schon mal Danke!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Phelic
27.03.2006, 14:27
Shift + Linksklick :)

Pitter
27.03.2006, 14:28
Sift-Linksklick wirft die Sachen nach dem Schließen des Inventars auf den Boden oder Du klickst den Gegenstand länger an, dann kannst Du ihn anschließend mit Y da hinlegen, wo Du ihn gern hinhättest.

CU

Pitter

Lew
27.03.2006, 14:29
Einfach mal den gegenstand anklicken und gleichzeitig shift drücken

[>Silverback<]
27.03.2006, 15:03
Ähem... Ich weiß jetzt nicht, ob's schon gesagt wurde (der Thread ist einfach zu lang um alle Posts zu durchsuchen :rolleyes:): Probiere doch mal SHIFT + LINKSKLICK oder halte die LINKE MAUSTASTE länger über einem Objekt gedrückt und bewege dann den MAUSZEIGER vom Inventar weg nach rechts.

Puuh... Konnte ich auch noch schnell meinen SPAM loswerden... :p ;) :D

Pitter
27.03.2006, 16:02
Hach, was sind wir heute wieder mal witzig :rolleyes: . Ein kleiner Blick auf die Urzeiten der obigen Posts hätte eigentlich jeden überflüssigen Kommentar erübrigen sollen. :p

CU

Pitter

[>Silverback<]
27.03.2006, 16:15
Hach, was sind wir heute wieder mal witzig [...]
Danke! Genau das war meine Absicht. :)

Ein kleiner Blick auf die Urzeiten der obigen Posts hätte eigentlich jeden überflüssigen Kommentar erübrigen sollen. [...]
Ja, aber... :confused: Vor Urzeiten gab's doch noch gar keine Uhrzeiten - im heutigen Sinne... SCNR :p :D

Pitter
27.03.2006, 22:21
']

Ja, aber... :confused: Vor Urzeiten gab's doch noch gar keine Uhrzeiten - im heutigen Sinne... SCNR :p :D

1 : 0 für Dich :D

CU

Pitter

Edit: SCNR :confused: