PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hehler Fathis Ules....(Bug ?)

Berserk_01
27.03.2006, 13:15
Hallöle erstmal,
also ich hab da folgendes Problem und zwar bin ich halt sehr weit in Diebesgilde gekommen und verkaufe gerne Illegal erlangte Gegenstände an Hehler. Der Fathis Ules ist der beste Hehler den es gibt und ich kann bei ihm, laut Graufuch und etc. ,meine "erworbene" Ware verkaufen. Das Problem dabei ist jetzt das er garkeine Option zum verkaufen hat, hab ihn schon auf alles angesprochen aber es kommt einfach nicht. Dieser (wahrscheinlich) Bug ist mir bei allen anderen auch gelegentlich aufgetreten ausser bei dem ersten hehler den man kriegt, den in Bruma.
Muss ich noch was besonderes machen oder ist das jetzt ein Bug, was wirklich schade wäre?

Pitter
27.03.2006, 13:26
Wenn Du einen Händler zur unpassenden Tageszeit ansprichst (also meist nachts) hat dieser häufig keine Handelsoption. Ist ja eigentlich auch logisch, wenn Du den Besitzer Deines Tante-Emma-Ladens nachts aus dem Bett schmeißt, verkauft der Dir meistens auch nichts.

Es lebe die KI !!

CU

Pitter

Berserk_01
27.03.2006, 16:54
nö hab schon nachts und auch mal tags über auf der strasse angesprochen....nothing.

Es leben die Bugs !!! :D

Pitter
27.03.2006, 22:23
nö hab schon nachts und auch mal tags über auf der strasse angesprochen....nothing.

Daran könnte es imo auch liegen, die müssen wahrscheinlich im Laden sein.

CU

Pitter