Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fackeln....woher

Runners High
27.03.2006, 13:14
Ich habe nur noch 3 von den Dingern und kein Händler in Imp-City oder Skingrad verkauft die Dinger (obwohl einige sie verkauften müssten). Ist das ein Bug?

Ich habe Angst in den Dungeons, so allein im Dunkeln. :D

Wo bekomme ich diese schie.... Dinger her.

Graumagier
27.03.2006, 13:17
Versuch's mal bei diversen Wirten.

Berserk_01
27.03.2006, 13:21
Fakeln sind doch kein problem, ich finde "Tausende" in Dungeons :)
Öffne auch Kisten und etc. da sind oft welche drin.

Pitter
27.03.2006, 13:23
Bzw. stehen vor vielen Höhlen- und Mineneingängen Fässer, in denen sich dann meist auch Fackeln befinden. Auch in den Kellern vieler Häuser kann man die kl.... ÄÄÄhhh finden.

CU

Pitter

thefuture2
27.03.2006, 13:40
und ein lichtzauber bewirkt da auch wahre wunder. ;)

Elen
27.03.2006, 15:47
Fackeln und auch Dietriche findet man doch überall, in Imperial City sind vor den Händlern mehrer Behälter, da ist manch Nützliches zu finden. Aber auch ein Trank für Infavision kann kurz helfen. Hat schon einer die tollen Weinflaschen die ein Quest auslösen gefunden? What have U done with it?
Zudem halten doch die Fackeln total lange. Manchmal renn ich damit sogar noch tagsüber umher, weil das Ding noch brennt, Die in Tamriel "denken" dann wohl der hat was an den Augen oder leidet unter Kontinuumsverschiebungen!:)

LoF
27.03.2006, 16:32
Man kann die Fackeln auch wieder ausmachen und zurück ins Inventar stecken;)

imported_Wotan
27.03.2006, 17:01
@Elen

Verlasse die Stadt mal von Talosviertel aus und gehe über die große Brücke. Danach kommt so ein kleiner Weiler und die Inhaberin der hiesigen Taverne ist eine passionierte Weinsammlerin...

Runners High
27.03.2006, 20:19
In den Dungeons habe ich irgendwann auch keine mehr gefunden. Bin aber vielleicht nur blind. 8)

Danke für die Tipps. Werde meine Guckmurmeln mal etwas polieren.