PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Atronach



Feldwen
27.03.2006, 13:35
Ich hätte eine Frage zum Atronach. Hier in der Erklärung ist beschrieben dass man +200 Magicka erhält aber keine Magie regeneriert. Ich als alter Mage liebe aber meine Manaregeneration. Wie läuft das mit dem Auffüllen des Mana genau? Magicka absorbieren? Hat es damit was zu tun??? Bitte klärt mich mal auf. :'(

1. Atronach
Eigenschaft: Bauchbrand / Wombburn
- Absorb 50%
- + 200 Magicka
- Magie regeneriert sich nicht
- 25% Waffenschwäche
Power: Dehydrieren / Dehydrate
- Magicka absorbieren (der Angriffsspruch) 50 auf Ziel
Grund für Änderung: Den Atronachen funktionieren zu lassen, ist ne schwierige Sache. Durch die Waffenschwäche wird er hoffentlich für Krieger weniger attraktiv, obwohl die 50% Magieimmunität ihn weiterhin sehr stark machen.
Die Kraft ist ein weiterer Weg, mit der fehlenden Magickaregeneration zurechtzukommen. Und sie nützt wirklich NUR Magiern, und niemanden sonst. Diebe und Kämpfer profitieren schon genug von den 50% Absorb.

P.S. BAHHH hab mich im Betreff verschrieben.... Frage meinte ich natürlich.. Kann man das irgendwie ändern???

Graumagier
27.03.2006, 13:56
Der Atronarch regeneriert keine Magicka (weder kontinuierlich noch während des Schlafs). Im Gegenzug kann man dem Gegner mit besagter Fähigkeit Magicka wegnehmen und dem eigenen Pool hinzufügen.

Feldwen
27.03.2006, 14:37
Aha und das geht bei jedem Gegener? Hat jeder Gegner denn Magicka?

Und würdet Ihr Atronach empfehlen wenn man einen Mage spielen will?

James Bond
27.03.2006, 14:58
Wenn dich ein Gegner mit Magie angreift, dann absorbierst du mit 50% Wahrscheinlichkeit das Magicka, was dein Magicka auffüllt.

Ich habe auch den Atronachen, aber für mich wiegt die Nicht-Regeneration des Manas doch recht stark. Ich spiele einen Kampfmagier, daher geht es eigentlich noch. Ich würde aber eher den Lehrling nehmen beim nächsten mal.

PS: Hab den Threadtitel korrigiert :)

Thalad
27.03.2006, 20:05
Ist die 25% Waffenschwäche nur mit Plugin oder auchso ohne? weil in der Erklärung ingame nichts davon steht.

bg2408
27.03.2006, 20:12
Die Waffenschwäche gibts nur im PlugIn, da das Sternzeichen sonst meiner Einschätzung nach viel zu mächtig ist.

Jemand, der es nie erlebt hat, weiß nicht, was 50% Absorb bedeuten.

Es heißt nicht primär, daß jeder zweite Zauber das eigene Mana erhöht.

Es bedeutet 50% Immunität gegen alle magischen Angriffe. Jeder zweite Feuerball, verzauberte Waffenschaden, Blitzstrahl, Stärkefluch treffen den Spieler nicht. Das ist ein enormer Unterschied. Der beste Schutz gegen Magier und Kämpfer und Daedra gleichermaßen.

Ergo die Waffenanfälligkeit, damit der Atronach nicht ganz so übermächtig ist.

Feldwen
28.03.2006, 17:01
Wenn dich ein Gegner mit Magie angreift, dann absorbierst du mit 50% Wahrscheinlichkeit das Magicka, was dein Magicka auffüllt.

Ich habe auch den Atronachen, aber für mich wiegt die Nicht-Regeneration des Manas doch recht stark. Ich spiele einen Kampfmagier, daher geht es eigentlich noch. Ich würde aber eher den Lehrling nehmen beim nächsten mal.

PS: Hab den Threadtitel korrigiert :)


Ohh je ... da muss es aber viele magische Gegner geben... ich verballer ne ganze Menge Magicka und hab kein Bock damit zu sparen. Werde auch Lehrling nehmen...