bg2408
27.03.2006, 11:56
Die erste Beta des BalancingPlugIns ist ne Weile draußen - und ich denke schon an Verbesserungen :D!
So, hier bitte Vorschläge rein. Auch Meldungen, was gut funktioniert - und was nicht.
Änderungen bisher:
Khajiit Magieresistenz 25 (statt 50)
Nord Frostresistenz 75 (statt 100), Blitzresistenz 25 (statt 50)
Orks Blitzanfälligkeit 50 (statt 75)
Waldelfen: Schwäche gegen Magie 25 (statt 50)
Hochelfen: Mentaler Fokus gibt Anfälligkeit auf alle Elemente (nicht nur Frost), dafür +100 Magicka
Alle Rassen: Mindestgeschwindigkeit runter auf 40, dafür Mindestkonstitution hoch auf 40. Umverteilung der Bonuspunkte, um wieder mehr Unterschiede zwischen den Geschlechtern zu haben.
Lehrling: Magieresistenz 25 (statt vorher 50), Lähmungsresistenz 10 (statt vorher 0).
Dieb: Federsack erhält +10 auf Schleichen für 600 Sekunden
Turm: Reflect 25 statt 20
Schlange: Giftresistenz 50 (statt 100)
So, kommen wir zum Problemkind schlechthin: Dem Schatten. Statt sich, wie angekündigt, per Chameleon an die Umgebung anzupassen, macht er den Spieler komplett unsichtbar.
Als Workaround werde ich aus der 10% Chameleonability erstmal eine 10% Spell über 600 Sekunden ohne Spruchkosten machen. Das kann aber kein dauerhafter Zustand sein. Da muß dringend etwas neues her. Vorschläge, was ich aus dem Schatten machen könnte?
So, hier bitte Vorschläge rein. Auch Meldungen, was gut funktioniert - und was nicht.
Änderungen bisher:
Khajiit Magieresistenz 25 (statt 50)
Nord Frostresistenz 75 (statt 100), Blitzresistenz 25 (statt 50)
Orks Blitzanfälligkeit 50 (statt 75)
Waldelfen: Schwäche gegen Magie 25 (statt 50)
Hochelfen: Mentaler Fokus gibt Anfälligkeit auf alle Elemente (nicht nur Frost), dafür +100 Magicka
Alle Rassen: Mindestgeschwindigkeit runter auf 40, dafür Mindestkonstitution hoch auf 40. Umverteilung der Bonuspunkte, um wieder mehr Unterschiede zwischen den Geschlechtern zu haben.
Lehrling: Magieresistenz 25 (statt vorher 50), Lähmungsresistenz 10 (statt vorher 0).
Dieb: Federsack erhält +10 auf Schleichen für 600 Sekunden
Turm: Reflect 25 statt 20
Schlange: Giftresistenz 50 (statt 100)
So, kommen wir zum Problemkind schlechthin: Dem Schatten. Statt sich, wie angekündigt, per Chameleon an die Umgebung anzupassen, macht er den Spieler komplett unsichtbar.
Als Workaround werde ich aus der 10% Chameleonability erstmal eine 10% Spell über 600 Sekunden ohne Spruchkosten machen. Das kann aber kein dauerhafter Zustand sein. Da muß dringend etwas neues her. Vorschläge, was ich aus dem Schatten machen könnte?