PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena

Lord Lee
27.03.2006, 11:47
Hi

Was mich wirklich mal interessieren würde wäre ob man in der Arena in Vivec gegen Gegner kämpfen kann (Mission) ?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen. :D

Crow
27.03.2006, 12:27
Na ja, es gibt ein paar Kämpfe, die dort stattfinden. Wenn man z. B. Oberhaupt in einigen Gilden werden will, muss man teilweise die bisherigen Anführer im Kampf besiegen. Dieser Kampf findet dann in der Arena statt.

Mehr gibt's in der Hinsicht nicht im Original-Spiel, es gibt allerdings einige Plugins, die das ändern und ein paar mehr Kämpfe dort einfügen. Vor Urzeiten hatte ich auch mal so eins drauf, das aber nicht übermäßig toll war und an dessen Namen ich mich so auch nicht mehr erinnern kann.

Lord Lee
03.04.2006, 10:16
Danke, weißt du zufällig noch bei welchen Gilden? Ich habe Kriegergilde Meister getötet und alle anderen in der Vivec Kriegergilde wo ich normalerweise die 3 Diebesgildeanführer töten sollte und bin dann Meister gweworden, habe auch kein Strafgeld bekommen. Wieso nicht? Freue mich über antwoten :)

Clavicius
03.04.2006, 10:39
Ich glaub gegen den Anführer der Kaiserlichen Legion, musst du in der Arena kämpfen und im Laufe des HQ glaube ich auch einmal!

Crow
03.04.2006, 16:32
Spontan fällt mir noch Haus Redoran ein, wobei das wohl die Gilde ist, wo man im Rahmen der Hauptquest kämpfen muss, sofern noch nicht geschehen. Ist leider bei meinem Char schon einige Zeit her, so dass ich es nicht mehr 100%ig weiß.

Thoronador
07.04.2006, 13:16
Trebonius Artorius, den Erzmagier der Magiergilde, kann man, sofern man im Rang in der Magiergilde hoch genug ist, auch in der Arena zu einem Duell antreten lassen. Allerdings habe ich das nie gemacht, da es dazu auch eine friedliche Lösung (mit Hilfe von Skink-im-Schatten, Gildenkämmerer in der Wolfenhalle von Sadrith Mora) gibt.

Ich glaub gegen den Anführer der Kaiserlichen Legion, musst du in der Arena kämpfen und im Laufe des HQ glaube ich auch einmal!
Ja, gegen einen Ratsherrn des Hauses Redoran mus man im Rahmen der Haupthandlung kämpfen, da man sonst nicht Hortator des Hauses Redoran werden kann.