Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nachträgliches Verändern des Chars
moin zusammen,
gibt es denn eine Möglichkeit das Aussehen meines Charakters nachträglich zu veränderen?
Sprich, nachdem ich die Sewers verlassen habe? Vielleicht durch ein Tool, oder das TES-CS?
Es gibt einen Konsolenbefehl. Aber: Dabei wird der Charakter resetted (ist also wieder Level 1 und hat entsprechende Werte). Daher ist das nur per Mod zu empfehlen. Auf tessource.net habe ich einen entsprechenden gesehen, konnte ihn aber mangels Oblivion noch nicht testen.
Nein, er ist nicht wieder level 1 (also bei mir wars zumindest nicht so, hab aber auch nur das Aussehen verändert, nicht die Rasse oder Klasse), aber einige skills und attribute werden zurückgesetzt. Die kann man aber per Konsolenbefehl ganz leicht wieder hochsetzen, man muss sich eben nur vorher aufschreiben wieviel man hatte. :)
befehl lautet
showracemenu
Die Befehle zum Hochsetzen der Attribute/Skills findest du, wenn du "help" in die Konsole eingibst
Wenthoff
27.03.2006, 13:08
kann man auch seine haupt skills verändern? ich hab z. B. beschwörung gewählt, hätte aber viel lieber mystik? wenn ich einfach die punktzahl ändere hab ich die ja immer noch nicht als hauptskill. genauso würde ich lieber von schwerer auf leichte rüstung umsteigen :)
Wenthoff
29.03.2006, 17:25
Äh eine antwort wäre wirklich schön :D
ich will hier niemand drängeln, aber es würde mich doch stark interessieren...
Nein, er ist nicht wieder level 1 (also bei mir wars zumindest nicht so, hab aber auch nur das Aussehen verändert, nicht die Rasse oder Klasse), aber einige skills und attribute werden zurückgesetzt. Die kann man aber per Konsolenbefehl ganz leicht wieder hochsetzen, man muss sich eben nur vorher aufschreiben wieviel man hatte. :)
befehl lautet
showracemenu
Die Befehle zum Hochsetzen der Attribute/Skills findest du, wenn du "help" in die Konsole eingibst
wie kann mann denn das aussehen verändern?! Mit Show Race Menü?!
Nightslaver
03.04.2006, 23:44
kann man auch seine haupt skills verändern? ich hab z. B. beschwörung gewählt, hätte aber viel lieber mystik? wenn ich einfach die punktzahl ändere hab ich die ja immer noch nicht als hauptskill. genauso würde ich lieber von schwerer auf leichte rüstung umsteigen :)
Ja kann man indem man showclassmenu eingibt.;)
Nein meinte das Aussehen, mich stört die blaue Haut, habe beim Imperial zuzuviel blau gewählt...
Also Aussehen verändern geht ohne Probleme, aber kann man die Klassenauswahl später auch nochmals bearbeiten?!
tHe nAiRoLf
29.04.2006, 10:08
HI das würde ich aber auch gerne machen, also meinen Char verändern.
Möchte dabei aber nicht umbedingt die Console benutzen.
Gibt es denn keinen Editor, Mod oder sowas???
Möchte eigentlich auch nur die Haare ändern und dabei natürlich meine Char-Werte behalten.
Schönen Tag noch :)
geht nur mit der Konsole
Konsole auf
gib "ShowRaceMenu" ein
ändere die Frisur
drück Escape
speicher als neuen Spielstand (wichtig während die Konsole noch offen ist)
konsole zu machen
ESC drücken
neuen spielstand laden
fertisch...