Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei einem Quest der Dunklen Bruderschaft

NewJunki
27.03.2006, 08:01
Hi
Ich bin gerade der Dunkeln Bruderschaft beigetreten, ein paar Aufträge habe ich schon gemacht, jetzt bin ich an der Stelle wo ich in das Gefängnis einbrechen soll. Auf der Seite hier gibt es ja eine lösung doch die hilft mir nicht weiter. Wenn ich bei den ersten Wachen bin habe ich keine chance heimlich an den vorbeizukommen. Die bewegen sich einfach nicht, die reden erst miteinander und gehen dann auf ihr posten zurück und ab da an bewegen die sich nicht mehr. Wie soll ich denn jetzt heimlich an den vorbeikommen? Ich habe mich auch schon unsichtbar gemacht also diese Spruchrolle "Chameleon" Die sehen mich aber trotzdem.
Ich bin ein Nord, klasse 4.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

James Bond
27.03.2006, 08:44
Ja, die Stelle dort ist recht knifflig. Vom Punkt der sprechenden Wachen aus, gehst du geradeaus (dort, wo die eine Wache auch hin ist). Dort gibt es sehr dunkle Stellen, in denen du dich verbergen kannst (schleichen!). Die Wache da legt immer kleine Wege zurück. Dank den Säulen sollte es dir möglich sein, immer ein Hindernis zwischen dir und der Wache zu haben. Wenn der Gegner dir dann den Rücken (oder die Seite) zuwendet, schleichst du schnell an ihm vorbei.

Achtung: Wenn du schwere Stiefel anhast, kannst du nicht leise schleichen!