PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegsgilde und Reihenfolge



Twilightzone33
27.03.2006, 02:40
moin..

also..in der kriegsgildequest..wo ich von Sottilde das codebuch holen soll, komme ich nicht weiter.. ich hab alle umgenietet, aber dann stürzt das speil ab, wenn ich das buch an Feuerauge übergeben will.

invalit tes file steht dann da.

ich hab die dv Goty

zusätzlich

der reihenfolge nach :

morro
tribu
blood
eigenes haus.esp
meistertrainerfix
mw-improved
white tiger
white tiger tails
dv yairuns mond dxm
morro additions
va emeraldymsidril-dv (rüstung)
va usw (rüstung) dv
va macha (schwert) dv
magus realm tower v2 dv
the vampir (sternzeichen)
robetraders dv
vampire embrace v2.3 dv

also alles DV

frage wie kann ich die reihenfolge der esp`s ändern im ladevorgang? ...da ich gelesen habe , das mw-improved immer zuletzt geladen werden soll..wegen den fixes und den magie optionen.

so.. danke schonmal

Lamahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Trr Kah
27.03.2006, 11:46
Fehlermeldungen sollten in der Datei Warnings.txt im Morrowind-Ordner stehen. Hast du es denn mehrmals versucht? Morrowind stürzt leider ab und zu ab. :rolleyes:

Die Reihenfolge der geladenen PIs hängt von ihrem Datum ab. Je jünger ein Plugin ist, desto später wird es geladen. Ich würde dir Wyre Mash (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1419012&postcount=3) empfehlen, allerdings ist die Installation dieses Tool etwas kompliziert. Ansonsten könntest du die einzelnen Mods auch in TESAME (http://www.morrowind.hierher.net/tool_m.html) laden und abspeichern, um ihr Erstellungsdatum zu verjüngen.

Twilightzone33
27.03.2006, 21:04
ya es stürzt nur dann ab...ansonsten läuft das spiel echt stabil..im gegensatz zu- bei anderen usern hier .

warning text:


Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".
Texture "Data Files\Textures\gel_cube3.tga" count 3.
Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
Texture "Textures\Tx_AI_grass_dirt_01.tga" count 3.
Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.
:eek:

Feldräuber
28.03.2006, 17:21
moin..
also..in der kriegsgildequest..wo ich von Sottilde das codebuch holen soll, komme ich nicht weiter.. ich hab alle umgenietet, aber dann stürzt das speil ab, wenn ich das buch an Feuerauge übergeben will.


Warum hast du alle umgenietet. Du hättest sie einfach fragen können um das Buch zu bekommen.