PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts später Probleme mit den Sprachfixes??



tristar
26.03.2006, 22:19
Hallo,

Hab jetzt seit gestern die Sprachfixes von hier drauf und hab zufällig in einem anderen
Forum einen Fix gefunden,welcher zum teil auch Dialoge fixt.
Wollte den mal probieren und hab dazu die Fixes von hier wieder deaktiviert.
Beim Laden des Savegame hat das game dann gemosert,daß irgendwelche Items nicht mehr
verfügbar wären :eek:

War zwar noch alles da, aber viele Sachen (Tränke,Zauber) hatten nun die gleichen Namen
oder einfach leere Beschreibungen.
Hab nun natürlich etwas Muffe,daß nach einem offiziellen Patch gar nix mehr geht und
ich wieder von vorne anfangen kann :'(

Ist hoffentlich nicht so,oder ??

mfg
tristar

NyLe
28.03.2006, 12:35
Ähnliches würde ich gerne auch wissen, was den Tränke- und Zaubernamen-Fix angeht
den man hier downloaden kann.
Wenn jetzt nämlich bald ein offizieller Patch kommt der das alles behebt, wird mindestens der Zaubernamen-Fix vielleicht überflüssig.
Gibt es dann spielintern Probleme, wenn ich das Plugin kurz vor installieren des Patches entferne und ohne weitermache ?

Trr Kah
29.03.2006, 18:41
Das kann ich dir erst sicher sagen, wenn der Patch draußen ist. Nachdem wir über den aber im Moment noch nicht viel wissen, ist alles möglich. Ich persönlich glaube nicht, dass es zu schwereren Problemen kommt, wenn du es es deinstallierst, nur kann ich keine Garantie geben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

thule28
30.03.2006, 00:28
Wenns da echt die totalen Probleme geben würde, und X Leute ganz von vorne Anfangen müssten wegen den Mods, dann würden wohl einige Modschreiberlinge nen Kopf kürzer sein...:D :D :D so fanatisch wie manche bei dem Spiel sind. :eek:


Ne aber meine Meinung ist das es eh jeder mit eigenem Risiko macht. Klar. Ich hab jetzt auch keinen Bock extra nochmal von vorne anzufangen....

KalTorak
01.04.2006, 08:41
Naja hey, die Modder müßten doch nur ihre Veränderungen "wegmodden" *g*

Und wenn sie es schon schaffen das Spiel zu verändern, wird es doch kein Schweres sein es wieder in den Auslieferungsstatus zu setzen :D

Lunaya
01.04.2006, 10:36
das is kein Problem, einfach wieder deaktivieren unter data files (schätze mal es ist eine esp Datei) - dass einige Gegenstände eventuell fehlen oder sonstwas, die Meldung kommt übrigens immer wenn man einen Mod deaktiviert