PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus in Anvil kaufen und eine Geldfrage.

NewJunki
26.03.2006, 21:12
Hi
Ich wollte mir das Haus kaufen da 2500G sehr wenig sind finde ich, also gekauft und was sehe ich da... der Kerl nimmt mir 5000G ab. Was soll das denn?
Irgendwie habe ich eh das gefühl das das mit dem Geld alles nicht so stimmt, in der Hauptquest wo man den 3 Teil dieses Buch der Morgenröte finden sollte kann man das ja im Buchladen kaufen für 750G. Ich stimmte zu und kaufte es, mir wurden aber nur 100G abgenommen.
Da frage ich mich schon wieder ist das nur ein Bug oder was soll das? Ich meine wenn ich weniger Zahlen muss ist das ja ok aber nicht das doppelte wie bei dem Haus.

mfg NewJunki

Tron
27.03.2006, 12:35
diese probleme hab ich auch schon festgestellt.
questbelohnung laut log 250g, aber nur 100g bekommen
hab zu anfang bei der diebesgilde gesagt bekommen ich muss min. 250g beim hehler abgeben um spezi-aufträge zu bekommen, aber schon nach 50g beim hehler war die quest erfüllt und ich bekam meine aufträge.

BleedingMoon
27.03.2006, 12:44
Also die Zahlen stimmen irgendwie nie :eek: Mir ists auch schon nen paar mal passiert, dass irgendwas mit denen nicht stimmte. Bei diesem Schlachtfisch-Quest hat man auch das Problem, dass angezeigt wird, dass man 12 Fische braucht und nach 2 Fischen kommt plötzlich die Meldung, dass man mit der Beute zu dem Questgeber zurückkehren sollte (und dieser Questgeber ist mehr als verbugt!!!! )