PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde Visionen Bug?



Biffi
26.03.2006, 21:23
Hiho ^^

Also ich will iner Magiergilde (um den scheiss Vamp loszuwerden)

Und ich mache grad en Quest mit so einer Frau die Visionen hat und ihr Amulett verloren hat wo ich des in so einen Grab von ihren Vater wieder finden soll.

Hab das Quest nun 2mal gemacht weil ich am Anfang den freak der mich im Grab angreift bewusstlos schlage und ich alle Türen hinter mir zumache damit der net hinter herkommt ^^

Aber als ich iner Gildehaus wieder war steht keine option der Frau das Amulett zu geben -.- also habe ich es nochmal gemacht und alle Türen offen gelassen ^^.

Und es klappt immer noch net :(

Bitte um schnelle Antwort *süchtigguck ^^

mfg
Biffi

Die Frau heisst Dagail

Im Quest buch steht auch

"Ich habe das von Dagail benötigte Amulett gefunden. Ich sollte es sofort zu ihr zurück bringen."

.... ich weiss wirklich net weiter :(

mfg
Biffi

*nach oben schieb*

Sowilo
26.03.2006, 22:51
Hast du nur mal so auch mit den anderen geredet?

Biffi
26.03.2006, 23:19
jupp mit allen ^^

omgh was für ein Bug -.-

Ich hab den immer direkt umgehauen ^^ anstatt ihn erst mal reden zu lassen -.-

aber das ich das Amulett der frau nicht geben konnte ist klar ein bug -.-

mfg
Biffi

Magicflame
26.03.2006, 23:39
Ich hab gerade einen ziemlich wertvollen Tip diesbezüglich bekommen. :rolleyes:

Weil die Schrift im Spiel so groß ist, kann es sein, daß man bei den Gesprächsoptionen scrollen muß, um alles (jedes Thema) zu lesen, und dieser Scrollbalken ist ziemlich schlecht zu sehen...

Biffi
27.03.2006, 00:09
nene dadran lags nicht ^^ denn der ScrollBalken ist wirklich da aber da stand nur Visionen ^^ aber nix vom Amulett ^^

mfg
Biffi

Luriyen
27.03.2006, 01:13
hallo zusammen

also wir haben das spiel für xbox ( spiele ich ) und für pc ( spielt mein freund )und ich hab im moment das gleiche problem ... also denke ich nicht das das ein bug ist ... zumindest wäre das echt sch... ;-) weil ich komm nicht weiter deswegen ...

ich hab auch schon mit allen gesprochen ausser mit dem kerl der das amulett wohl geklaut hat ( .. irgendwas mit K... ) aber den fnde ich nicht mehr ...

@biffi hast du mit dem auch gesprochen ? weil ich dachte das es vielleicht daran liegt das es bei mir nicht geht ... sonst fällt mir auch nichts mehr ein ....

hoffentlich weiss jemand rat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Biffi
27.03.2006, 01:37
Hiho ^^

Also als erstes musste rausfinden das das Amulett weg ist ^^
dann sollteste mit allen reden auch den mit K.... ^^
Dann wirst du losgeschickt das Amulett aus den grab des Vaters zu holen.
Wenn man das Amulett also aus den grab genommen hat und die Treppe wieder hoch geht kommt der Typ mit K... auf mich zu und will reden (mein Fehler war das ich den sofort umgehauen habe^^) Nach dem man mit dem geredet hat umhauen und zurück Amulett abgeben und fedig ^^

Hoffe es ist Verständlich ^^

mfg
Biffi

Luriyen
27.03.2006, 12:24
hi

also is verständlich ...danke ... werd ich auch gleich ausprobieren ... hoffe es klappt weil dann kann ich endlich in die geheime uni ... :D

mal noch ne frage ... hat jemand schon den bug mit dem gelt ( dorian talos bezirk ) ausprobiert ? weil bei mir geht das nicht ... ich hab den schon 20 mal plattgemacht und jedesmal ist das geld weg ... auf was muss man denn da achten ?

danke ... :'( ... ich bin nämlich sooooo arm ...

Biffi
27.03.2006, 12:35
Ich bin auch arm aber von einen Bug wie man Geld bekommt weiss ich nix

Aber ich habe gelesen das man viel Geld iner Arena machen kann oder man soll den Schmuck Händler iner Kaiserstadt ausrauben ;)

Nomad
27.03.2006, 13:03
hi, dieses problem mit der tussi habe ich auch. habe ebenfalls den bösewicht im grab direkt umgewuppt. wie starte ich den einen quest von vorne? dieser ist nämlich nicht der einzige der bei mir hängt. :(

2 von 4 empfehlungen hängen bei mir, sowie der hauptquest. ich kann der tussi (namen vergessen) in der geheimen uni nicht die 4 bände der morgenröte zeigen. hat da jemand ne idee? wäre echt dankbar, da ich dank dieser 3 buggy quests kein stück vorwärts komme. wenn ich hier lese das schon manche mit lev 4 meister in der magiergilde sind und ich mit lev 17, anfänger ohne zugang zu den geheimen archiven ... :(

Luriyen
27.03.2006, 13:40
also jetzt blick ich gar nix mehr ... ich bin grad nochmal in die magiergilde ... hab 2 tage in 1 stundenschritten gewartet ... aber dieser kalthar kommt nicht ... der is einfach nirgens ... und wen habt ihr in der burg einafch umgehauen ? häh ? da sind doch nur banditen oder ? bitte ? weil ich hab nämlich keinen speicherpunkt mehr vorher ... oder kann man einen quest nochmal starten ?

also so langsam fängt das spiel an mich zu nerven ... oder besser die mega fehlerhafte programmierung ... >:(

Biffi
27.03.2006, 18:13
Der Kalthar kommt die Treppe am grab runter wenn du rauf gehst ^^

Den habe ich immer umgehauen ;) Aber Speicherstand der davor ist laden und nicht sofort umhauen ;) Erst reden dann drauf hauen ;)

Luriyen
27.03.2006, 20:39
toll das ist mir gar nicht aufgefallen das da einer kein bandit ist ... sch... ich hab alle platt gemacht und bin seit 10 stunden am spieln ... da ist kein speicherstand mehr ...

na klasse ... heisst das etwa ich kann jetzt nie mehr .. also nie in die geheime uni ? :'(

Biffi
27.03.2006, 21:10
rüchtig ^^ sorry aber anscheinend wirste damit leben müssen.

Obwooohl das Spiel lohnt sich öfters zu zocken nicht nur 1x ^^

Luriyen
27.03.2006, 21:33
moooooooment ... da fällt mir grade ein das es doch hiess man kann keine questrelevanten personen mehr umbringen ... also müsste er jetzt ja wieder am leben sein ...

also ich bin da grade noch mal hin und habe auch wieder neue banditen angetroffen und auch die kisten waren wieder gefüllt ... jetzt der clou ... mein schlüssel zur grabkammer passt nicht mehr ... ich kann das shloss nicht knacken , ich brauche den schlüssel ... haha .. ja den hab ich aber .. und von den banditos hatte keiner einen neuen dabei ...

ich war schon so clever .. wollte den schlüssel ablegen und nochmal einsammeln ... " ihr könnt während des kampfes keine questgegenstände ablegen ..!"

das nenn ich mal echt sauber .... was mach ich denn jetzt ? der steht da wahrscheinlich hinter der LETZTEN tür und wartet auf mich und ich komm nicht hin ...>:( >:( >:(

Nomad
27.03.2006, 23:37
ich hab genau dqas selbe problem. und kaltar ist auch net mehr da, ich war gucken, mit key. was nu ???

Biffi
28.03.2006, 00:03
Keine Ahnung ^^ LOL ich speicher immer alles ab wenns unheimlich wird ;)

Luriyen
28.03.2006, 00:29
ich hab die lösung ... ich hab nochmal neu angefangen ... hab "erst " !!!! ... ca 30 std gespielt ... besser jetzt als später ...

scheiss egal ... ich hab ja zeit :\