PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Release] Dremora



Scharesoft
26.03.2006, 20:13
Ich habe eben die englischen Texte der Dremora ins deutsche übersetzt. Im Grunde könntet ihr auch mit der englischen Version spielen, doch mit deutscher Beschreibung der Rasse finde ich es persönlich stilvoller.

Die englische Version wurde von Slig erstellt.

Die Dremora sind leidenschaftliche Kämpfer, obwohl sie von den meisten Bürgern des Landes nicht gerne gesehen werden. Stolz auf ihren Ruf,
dienen sie dem daedrischen Gott der Zerstörung, Mehrunes Dagin und widmen sich seinem Wille von Gewalt, Zerstörung und Chaos.

Downloadlink: Hier Klicken (http://scharesoft.de/portal/dload.php?action=file&file_id=245)

Screenshot:
http://img88.imageshack.us/img88/8462/oblivion20060323013301090rm2re.th.jpg (http://img88.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060323013301090rm2re.jpg)

Bonne6
26.03.2006, 21:38
ist das nur bei mir so oder ist das allgemein so, dass der Kaiser und sein Rettungstrupp nicht kommen? oder warte ich nur nicht lange genug? Außerdem quatsch mich Valen Dreth nicht an

Scharesoft
26.03.2006, 22:32
Das ist merkwürdig... ich habe nur Texte übersetzt, da müsste es eigentlich genauso gehen wie die EV. Ich schau mal, woran es liegen kann...

Bonne6
26.03.2006, 22:41
ok, ich hoffe das klappt dann, sag dann am besten wie es geht, dann mach ich vielleicht ein kleines Vampir-PlugIn ^^

Kaelthalas
27.03.2006, 21:23
Hmm. Kenne mich mit sowas nicht aus, allerdings würde mich erstmal interessieren, ob das alles in der EV funktioniert. Wenn da alles tadellos klappt, könnte ich mir gut vorstellen dass durch die Übersetzung (-> Veränderung) der Texte irgendwelche Scripte nichtmehr funktionieren und der Computer somit nicht weiss, dass der Rettungstrupp jetzt die Stufen runterkommen und der Dunmer seine Rede halten muss.

Scharesoft
27.03.2006, 21:32
Es werden keine Skripte benötigt, daran kann es nicht liegen... ich habe nicht die EV, und so kann ich nicht testen, obs in der funktioniert.

Leider kann ich mich erst in 10 Tagen darum kümmern, da ich ab morgen in Italien als Schüleraustausch bin :)

Kaelthalas
27.03.2006, 21:41
Naja, jedenfalls indirekt. Der Dunmer wird ja bspw. ein Skript haben, dass dann Bedingungen abklappert.. "Wenn da vorne ein <Bretone> steht, dann gehe an Zellentür und spiele <Sprachdatei_0389432.wav>, Wenn da vorne ein <Dunkelelf> steht, dann gehe an Zellentür und spiele <Sprachdatei_8097905.wav>" etc.. Wenn dann soetwas bei dem Dremora fehlt, weiss das Skript nicht was jetzt passieren soll -> es passiert garnichts.

Bonne6
27.03.2006, 21:54
habs in dem Thread von dem Ainu-PlugIn jetzt gesehen, da muss min. ein Dialog mit Valen Dreth hin, damit die Variable für den Kaiser auf 3 gesetzt werden kann, sonst kommen die nicht

Jounk33
27.03.2006, 21:55
Guten Abend,
Entschuldigen Sie die Einmischung. Aber Sie müssen diesen unverschämten ValdenDreth dazu bringen den Dremora anzusprechen.
Dies ist ein rassenbedingter Dialog, der mit einer Quest verknüpft ist.
Dass heisst, dass Valen nur Rassen anspricht, die auch dafür einprogrammiert wurden.
Wenn ihr mal mit einem Nord spielt, macht er sich über eure Muskeln lächerlich, als Bretone spottet er über eure magische Fähigkeiten usw.
Ohne diesen Dialog startet das Toturial-Quest nicht.

Um das genauer zu erklären können Sie auf meine Anleitung dazu zurückgreifen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1853713#post1853713

Valen Dreth sagt zwar auch in diesem Falle nichts zum Held, weil keine Sprachdateien dafür zur Verfügung stehen, aber dafür startet das Spiel.
Ist leider nicht mehr einfach für Oblivion neue Rassen zu generieren.
Falls Schwierigkeiten auftreten würde ich mich dazu bereit erklären, die notwendigen Änderungen vorzunehmen.

Scharesoft
27.03.2006, 22:14
Danke... :) Ich werds probieren, und in 10 Tagen werd ich evtl. auf dein ANgebot zurückkommen, doch ich glaube das werd ich schon schaffen ;)

Jounk33
27.03.2006, 22:46
Danke... :) Ich werds probieren, und in 10 Tagen werd ich evtl. auf dein ANgebot zurückkommen, doch ich glaube das werd ich schon schaffen ;)
Oh, Entschuldigung.
Aber soeben erledigt.
Ausserdem war dieses Plugin etwas verbugt. Wenn man von Mann auf Frau umschaltete stürzte das Spiel ab.
Und Haare und Augen liessen sich nicht mehr ändern, sobald man irgendwas am Char änderte.
Das lag daran, dass Dremora Augen und Haaren nicht auf Playable gestellt waren.

Nun hier habe ich den Link (www.moo3planet.de/files/dremora_fix.zip)

Ich hoffe, Sie sind mit den Änderungen einverstanden.

orgie69
29.03.2006, 18:09
Scheiße iss der skin hässlich! (ich möcht dich damit nicht dissen)
aber trozdem danke für die arbeit

mfg Killa the bong chilla