PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Release] Pfeilgeschwindigkeit



Titarius
26.03.2006, 20:13
Pfeilgeschwindigkeit:

"Basierend auf der Originalversion "ArrowVelocity" von Tandem, vergrößert dieses Plugin die Pfeilgeschwindigkeit abhängig von der Pfeil- und Bogenqualität. Eisen-Bögen und -Pfeile werden immer noch ziemlich langsam sein, wohingegen die Elfen-Pfeile geradezu mit Lichtgeschwindigkeit ;) auf die Ziele zufliegen werden. Achtung: dies wird den relativen Schwierigkeits beim Kampf gegen einen Bogenschützen erhöhen, da es schwieriger sein wird seine Schüssen auszuweichen. Bögen sind um 50% ausschlaggebender für den Geschwindigkeitsausgleich als die Pfeile. In den meisten Fällen ist der Schaden der Bögen und Pfeile die Basis der eschwindigkeit."

Hier der Downloadlink: Hier Klicken (http://scharesoft.de/portal/dload.php?action=file&file_id=246)

LD - Neue Pfeile:

"Eine kleine Lieferung von speziellen Pfeilen, extra für Abenteurer ab Stufe 2 und höher, wurde an ein paar Händlern in ganz Tamriel versendet.

Besucht Rohssan im Eine faire Chance in der Kaiserstadt, Daenlin im Das Paradoxon des Bogenschützen in Bravil, oder Borbagra Uzgash in Borbas Kaufladen in Cheydinhal."

Hier der Downloadlink: Hier Klicken (http://scharesoft.de/portal/dload.php?action=file&file_id=247)


Ultimativer Bogenschütze

Werde zum ULTIMATIVEN BOGENSCHÜTZEN!

Features:
* Leichtere Pfeile (mehr tragen!)
* Schnellere Pfeile (kein Voreilen!)
* Mächtigere Bögen & Pfeile (weniger Schießen!)
* Besserer Zoom für einen sauberen Schuss (keine Raterei!)
* Fast doppelte Reichweite (kein Abstand Verringern!)

Original von dbolivar

Hier der Downloadlink: Hier Klicken (http://scharesoft.de/portal/dload.php?action=file&file_id=250)

Die EV hätten auch mit der DV funktioniert, allerdings hätten dann alle Bögen und Pfeile englische Namen, deswegen habe ich das mal übersetzt :D.

Wichtig: Man sollte Pfeilgeschwindigkeit nicht mit Ultimativer Bogenschütze verwenden, da beide die Pfeilgeschwindigkeit ändern und es zu Konflikten kommen könnte. Wenn ihr also höhere Geschwindigkeit bei gleichbleibenden Schaden wollt, benutzt Pfeilgeschwindigkeit. Ansonsten benutzt Ultimativer Bogenschütze. Beide Plugins sollten mit Neue Pfeile kompatibel sein.

Shely
27.03.2006, 16:01
Ich häng gleich mal eine Anfrage zu einem anderen Mod an :D :
Könntest Du auch diesen Mod übersetzen http://www.tessource.net/files/file.php?id=1881 ?
Ist mM nach der "bessere" Mod für einen Bogi.

Grüße und Danke im Voraus

Titarius
27.03.2006, 17:18
Ich werde es mir mal ansehen. Da ich diese Mod nicht benutze, kann ich auch nicht wissen welche Bereiche ich alles übersetzen muss. Ich übersetzte jetzt nur mal die Pfeilnamen.

€dit: Okay, ist übersetzt und hochgeladen. Viel Spaß.

Shely
28.03.2006, 00:59
Das ist ja schneller Service - besten Dank. :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Grüße

Titarius
30.03.2006, 17:30
Neue Mod hinzugefügt: Ultimativer Bogenschütze. Siehe ersten Post.

Uvirith
31.03.2006, 10:39
Neue Mod hinzugefügt: Ultimativer Bogenschütze. Siehe ersten Post.

Hab den Mod angetestet. Fühlt sich sehr powergamig an. Wo ist der Reiz eines Bogens, wenn man nicht "raten" und vorhalten muss?
Ausserdem fliegt der so weit, dast stealth eh weglassen kannst, einfach in Platte hinhocken für Double Damage.
Einzig brauchbare in dem Mod sind die leichteren Pfeile.

Gruss,
Uvi, Rangerfan

Titarius
31.03.2006, 13:40
Die Mod ist dazu da, dass die Bogen realistischer werden. mmn sind Bögen momentan die schwächsten Waffen im Spiel. Auch wenn die Stärke jetzt nicht so drastisch angehoben wurde, so muss man die Gegner jetzt nicht immer kiten, wenn man sie mit den Bogen töten will. Außerdem kann man ja sowieso nur zoomen, wenn man mindestens Geselle in Bogenschießen ist und dann muss man den Bogen immer noch vorhalten, nur nicht mehr so drastisch. Das Zoomen erfüllt den selben Zweck wie in der Vanilla Version von Oblivion, nur dass jetzt halt näher rangezoomt wird.

Außerdem musst du die Modifikation ja nicht benutzen, es gibt immer welche, die es lieber so oder so mögen...

Uvirith
31.03.2006, 13:48
Ich gebe nur Feedback, will keinem etwas madig machen.

Bögen sind btw überhaupt nicht schlecht. Habe im Moment 76 Schütze, einen Feuerverzauberten Ebenholzbogen und Elfenpfeile. Damit kann ich locker alles "normale" umhaun bevors an mir dran ist.

Titarius
31.03.2006, 14:23
Für Feedback solltest du dich an den Originalauthor wenden, ich hab die Mod ja nur übersetzt.

Such im offiziellem TES Forum einfach nach "Ultimate Archer" und du wirst den Originalthread finden.

Scharesoft
08.04.2006, 20:16
Der Mod Ultimativer Bogenschütze besitzt nun drei weitere esp-Files, die folgendes tun:

Die esp-File "Ultimativer Bogenschütze - OldArrowSpeed", die von Templer erstellt wurde, besitzt alle Features des Originals, nur mit langsameren Pfeilen.

Die esp-File "Ultimativer Bogenschütze - bowdamage1.3", die von Templer erstellt wurde, besitzt alle Features des Originals, nur mit etwas schwächeren Pfeilen.

Die esp-File "Ultimativer Bogenschütze - OldArrowSpeed nutzbar mit BowDamageIncreased", die von Templer erstellt wurde, muss zusammen mit "Ultimativer Bogenschütze - bowdamage1.3" aktiviert werden, um alle Features des Originals, nur mit langsameren und etwas schwächeren Pfeilen zu nutzen.