PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Empfehlungen für Magiergilde???



Children of Bodom
26.03.2006, 19:36
Bin am verzweifeln! Ich will alle Empfehlungen bei den Magiergilden abholen und habe meiner Meinung nach auch alle... Doch da sagt der Typ in der geheimen Universität was anderes...

Meine Frage: Weiss einer in welchen Städten überall Magiergilden sind?

Hier die die ich habe:

-Bruma
-Cheydinhal
-Bravil
-Leyawiin
-Skingrad
-Anvil
-Chorrol


Helft mir bitte!

KalTorak
26.03.2006, 19:46
Aktivier doch einfach das Magiergildenquest als aktiv und dann siehst du doch automatisch auf der Karte wo du hinmusst :)

Children of Bodom
26.03.2006, 20:20
habsch dran gedacht wirkte aba net...

Naja hat sich jetzt erledigt. Muss nen Bug oder eigene Dummheit gewesen sein weil ich beim ca. 23947. Versuch den anzulabern aufgenommen wurde... naja...

M. Polle
02.04.2006, 12:09
Wie löst man eigentlich die Quest in der Magiergilde in Bruma oder Bravil für das Empfehlungsschreiben?
Da ist zwar der Typ und der ist unsichtbar. Ich soll zwar mit den beiden anderen reden, aber die haben keine Infos mehr, die mir weiterhelfen können.
Help!:'(

TobiTobsen
02.04.2006, 13:16
Falls du es hier zuerst lesen solltest...geh zu dem Magier Volanaro in der Gilde. Durch Überredungskunst oder Bestechung bringst du seinen Sympathiewert auf über 70, damit er dir mehr Informationen darüber gibt...Rest findest du dann alleine raus.