Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekommt man Infamie wieder weg? Und Assassinengilde
Dragonfire_Michael
26.03.2006, 18:15
Hi!
Also ich bin leidenschaftlicher Dieb und Assasine und hätte 2 Fragen.
Bin nen paar mal erwischt worden beim klauen und hab deshalb wohl Infamie bekommen (is jetzt glaub ich bei 16), meine Frage ist wie bekomm ich das wieder runter?
Und meine zweite Frage, gibts ne Assassinengilde, hab zwar was von der Dunklen Bruderschaft gehört, aber gibt es auch andere(z.B. wie die Morag Tong aus MW)?
Und wie schließe ich mich denen an?
Erzengel
26.03.2006, 18:28
Gilden sind, soweit ich weiß, nur sechs bekannt: Magier-, Kämpfer-, und Diebesgilde sowie die kaiserlichen Klingen, die dunkle Bruderschaft und die Arenagladiatoren. Morag Tong selbst wird es als Gilde aus Morrowind vermutlich kaum in Cyrodiil geben.
Zur Infamie kann ich dir leider nichts sagen, aber wenn sie durch Verbrechen ansteigt, versuch es doch mal mit "guten Taten". Vielleicht wirkt die Berühmtheit dem entgegen.
NummerEins
26.03.2006, 18:29
Infamie geht gar nicht wieder weg, damit musst du wohl leben oder neuladen ;) Neben der DB gibts sonst keine solche Gilde, denen kannst du beitreten, indem du einen unschuldigen Menschen umbringst.
Infamie ist das Kontra zu Ruhm, ist eigentlich nichts negatives. Nur hängen davon glaube ich irgendwelche Kapellenboni ab.
Dark Brotherhood == Auftragskiller, die einen bei (fast) jeder Quest mit sehr geilen Items belohnen. Allein die Rüstung/Kapuze die man sofort nach dem Beitritt bekommt ist die Beste, die ich bisher im Spiel gefunden hab (bin Dieb/Assassin/Akrobat)
greetz
Dragonfire_Michael
27.03.2006, 16:15
Naja net so schlimm, is jetzt eh bei 20.:rolleyes:
Und beigetreten bin ich der dunklen Bruderschaft gestern nachdem ich den Beitrag geschrieben hab, war zweck Diebesgildeauftrag wegen sonem kommischen Schlüsselpfeil für Graufuchs unterwegs und musste den Magier killen. Und der hat sich mit den Daedra rumgetrieben, und der soll unschuldig gewesen sein?:rolleyes:
Naja, hatte mich schon gewundert was die Nachricht "Eine höhere Macht hat davon etwas mitbekommen" oder so bedeuten sollte.:D
Geile Items gibts auf jeden Fall:D , z.B. der Leidensdorn oder so, aba nur wenn man brav die bedingungen der quest einhält.:D