PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erst Level eins??

Arrassil
26.03.2006, 17:39
Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile lang, bin Gladiator in der Arena, Geselle in der Kämpfergilde und hab schon Martin zum Tempel gebracht, aber bin immernoch Stufe eins..Der Balken bis zur nächsten Stufe war schon vor einiger Zeit ganz voll, und man muss ja seine Haupt-Fertigkeiten trainieren um aufzusteigen (so wie's auch in MW war), aber ich habe nachdem der Balken voll war schon mindestens 5 mal wieder meine Hauptfertigkeiten erhöht und nichts hat sich getan..Muss ich irgendwas aktivieren/Besonderes machen um dann aufzusteigen??
Danke schonmal :)

Der Milch
26.03.2006, 17:47
Also , vielleicht ne dumme Frage, aber hast du's schon mit "schlafen" versucht (also in einem Bett und nicht einfach mit "warten") falls nicht, such dir ne Herberge und Ruhe dich mal richtig aus;) (zumindest bei Morrowind musste man es so machen)

Arrassil
26.03.2006, 17:49
Ne, hab ich noch nich..Das isses wahrscheinlich :D
Aber bei MW wurde man ja auch darauf hingewiesen..

Berserk_01
In Morrowind klappte auch einfaches ausruchen in der Wildniss, hier musst du in einem Bett schlafen! :)

Edit: Bei Oblivion wird man auch darauf hingewiesen ;) Oben Links steht dann das man sich ausruhen sollte und noch irgendwas ist ein lange text ^^

xxspeeedxx
Ja du musst dich schon in ein Bett legen!^^Sonst kannst du auch kein Level aufsteigen.

Arrassil
26.03.2006, 17:51
Ok danke, mach ich gleich :) . Hab den Hinweis anscheinend übersehen.

Elen
26.03.2006, 17:54
Man wird mit einer Nachricht darauf hingewiesen sich pennen zu legen,damit man über das Gelernte meditieren kann.Zudem sieht man ein Symbol links neben dem Interface mit einem Pfeil nach oben. Wenn man nicht pennt, kann man auch mehrer Stufen auf einmal aufsteigen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif