Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebstahl

Der Milch
26.03.2006, 17:39
---> Ich habe gehört man kann von NPCs bestohlen werden, stimmt das? Falls ja, wie kann man das Bemerken, bzw verhindern?

---> Könnte möglicherweise auch jemand in mein Haus einbrechen und was klauen?!
(Kann ich ja auch bei den anderen)

Arrassil
26.03.2006, 17:41
Zu Nummer 2:
Neulich gabs mal eine Diskussion darüber, und soweit ich weiss hat sich ergeben, dass die NPCs nicht in dein Haus einbrechen können, um Frustmomente zu verhindern.

Mzuleft
20.08.2006, 20:17
Nein mann kann nicht von NPC´s bestohlen werden

Couranou
20.08.2006, 22:25
In der Welt von Cyrodiil gibt es zwar Taschendiebe, aber soweit ich weiß plündern die nicht die Taschen des Helden und einbrechen tun sie auch nicht. :p
Die Taschendiebe, wie der in der Kaiserstadt (meist Markviertel) geören zur Diebesgilde. Bei mit sagte dieser Dieb: "Ich bin ein gesuchter Taschendieb, aber keine Angst eue Taschen sind vor mir sicher" (oder so ähnlich).;)

Radial
20.08.2006, 22:30
Es gibt aber auch NPCs die anderen NPCs etwas klauen. Selbst bestohlen wird aber man nicht. So denk ich es mir jedenfalls.

Aber so wie die sich beim Klauen verhalten, würde man sehr das sehr schnell merken bevor man überhaupt beklaut wurde

LEoX
20.08.2006, 23:20
Angeblich kann es doch vorkommen, das Gegenstände die man einfach auf den Boden in Städten wirft manchmal verschwinden. Ich hatte das zwar selber noch nie, aber entweder ist es dann gestohlen worden oder durch das Spiel entfernt.
NPCs heben ja auch Waffen von gefallenen NPCs auf um sich zu bewaffnen, da kann es auch durchaus vorkommen, dass sie andere Gegenstände die draußen rumliegen mitnehmen. Ins eigene Haus kommen sie aber definitiv nicht.

Shiravuel
21.08.2006, 05:00
Ins eigene Haus kommen sie aber definitiv nicht.

Stimt leider so auch nicht ganz. Kauf mal das Haus in Anvil ^^ Bei mir rennt permanent ein Bettler durch den Garten und im Haus hab ich den leider auch schon angetroffen, wo er dann auch noch dreist fragt, ob ich eine Münze für ihn hätte. :\

Wedan
21.08.2006, 07:13
Stiehlt der Bettler denn auch Gegenstände oder rennt der nur rum? Ich hatte noch nie Probleme mit aufdringlichen Bettlern oder Taschendieben.

Thorr
21.08.2006, 07:17
Nein klauen tut der Bettler nix
Es hat mir aber nicht gefallen, daß er sich in meinem Heim und Garten rumtreibt, drum hat ihn das zeitliche gesegnet - schließlich bin ich Zuhörer :)