PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spieler begrenzung: rassen etc.

Feodrakhon
26.03.2006, 17:25
so.. das regt mich an oblivion auf:
wenn man schon die rasse bestimmen kann, dann will ich, dass jede rasse die man sich aussucht vom status her gleich ist und man später entscheidet, ob man magier oder schwertkämpfer sein will.
ich würde mir jetzt vielleicht (ich bin gerade am anfang, am ausgang der kanalisation) statt den kaiserlichen, der sein aussehen komischer weise nach ein paar gänge durch türen verändert hat , durch einen hochelfen austauschen..
aber dann muss ich lesen: ja die hochelfen sind voll de hochnäsige leutchen und sind eigentlich nur gut für magier weil die ziemlich schwach sind...ich meine es gibt ja unter den menschen auch kluge oder starke, eitle oder mutige, warum sollte es bei anderen rassen anders sein?
jetzt grüble ich darüber nach welcher rasse ich angehören will .....
wie seht ihr zb. aus?...

Lektis
26.03.2006, 17:52
Also das hochnäsig bezieht sich ja nur darauf, dass eben die meisten so sind (oder eher von den anderen Rassen so empfunden werden). Ein TES-Char hat ja keinen "Charakter" außer dem den der Spieler ihm gibt, ergo heißt es ja nicht, dass du deinen Char jetzt auch hochnäsig spielen musst.

Und wenn jede Rasse gleich gut Magier werden könnte würde das irgendwie das ganze System ad absurdum führen, da man ja dann überhaupt keine Rassen mehr benötigen würde. Ich finde auch, dass nichts unmöglich zu spielen sein sollte, aber irgendeine Differenzierung muss her. Vielleicht interessiert dich auch das (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=102554)

Innos Paladin
26.03.2006, 17:55
Ich bin eine Bosmer(Waldelfin) die ja als gut Spione, Diebe und Bogenschützen gelten aber habe mir eine Kriegrin gemacht. Obwohl sie keinen Anfangsskill dafür haben. Aber mir gefallen Bosmer eben einfach am besten.

bg2408
26.03.2006, 18:18
Jo. Ich wiederhole das immer wieder (auch wenn mir nie jemand glaubt, bis er es selbst erlebt hat): Alle Rassen eignen sich gleich gut als Kämpfer und Diebe. Nur bei Magiern sieht es anders aus. Deshalb habe ich das BalancingPlugIn gebaut. Man kann es nutzen, oder nicht. Die Entscheidung steht jedem frei. Damit können auch andere Rassen sehr gute Magier abgeben.