PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansicht

Martin*
26.03.2006, 17:18
Hallo. Habe bis jetzt nur die Gothic Reihe gespielt und wollte bis G3 erscheint mal Oblivion spielen. Habe bis jetzt noch kein Spiel der Elder Scrolls Reihe gespielt. Nun meine Frage ist ob ich bei Oblivion auch in der Third-Person Ansicht spielen kann so wie bei Gothic.

Mfg

Martin

Corristo II.
26.03.2006, 17:19
Jap, du kannst per Klick aufs Scrollrad die Perspektive zwischen Ego und Third Person Ansucht wechseln.

Martin*
26.03.2006, 17:22
Super Cool dann werd ich mir Oblivion kaufen , denn ich mag es in dieser Ansicht zu spielen bin es schon so gewohnt. Danke!!

Mfg

Martin

-M-
26.03.2006, 17:23
UND..... ES spielt sich fast wie Gothic (denn ich komme von Gothic) In Morrowind war die 3-rd person Bewegung eher Misratten - diesmal sieht nur das Springen, etwas "Seltsam" aus

Martin*
27.03.2006, 08:59
So nun hab ich mir heute Oblivion bei Amazon bestellt. Freue mich schon richtig drauf. Eins würde mich noch interessieren. Sind die Dialoge mit Npc`s auch so umfangreich wie in Gothic? Damit meine ich ob man auch mehrere Möglichkeiten hat zu antworten. Hat sich ja dann bei Gothic je nach dem was man geantwortet hat auf das Spielgeschehn ausgewirkt.

Danke

Lg

Martin

Cironir
27.03.2006, 09:50
Ja, du hast oft verschiedene Antwortmöglichkeiten. Das Spiel ist sehr "frei", freier eigentlich als Gothic, und du kannst selbst entscheiden, wie du spielst, was du machst, wohin du geht, wann du etwas machst, ob du gut oder böse bist (oder mittendrin) ... und deine Fertigkeiten hängen davon ab, was du tatsächlich machst (kannst also kein Schwertmeister werden, ohne jemals eine Klinge anzufassen). Denke mal, du wirst viel Spass mit dem Spiel haben. :)

Martin*
27.03.2006, 10:13
Danke , Da freu ich mich ja gleich noch mehr auf das Spiel :)