Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Wolkentempel und Martin

Elen
26.03.2006, 17:03
Habe Fragen zum Hauptquest am Wolkentempel, man eskortiert Jeauffre und Martin via Pferd dorthin,aber das Tor des Tempels geht nicht auf,ich brauche einen Schlüssel,woher bekomme ich den?? Bitte helft mir, da ich da echt festhänge.>:(
Zum anderen,gibt es mehrere Obliviongates in Kwatch?Eins habe ich schon erfolgreich schließen können,aber da waren auch noch riesige Tore,edei an einer anderen Stelle geöffnet werden können, habt ihr was heraus gefunden??
Graufuchs, was habt ihr bislang über ihn herausgefunden???
Danke für Eure Hilfehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Arrassil
26.03.2006, 17:46
Graufuchs: Ich hab noch nichts gefunden..
Tempeltor: Dafür brauchst du keinen Schlüssel. Jauffre steigt ab, geht zum Tor und es öffnet sich.
Obliviongates: Weiss ich nicht, aber woanders findest du genug.
:)

Elen
26.03.2006, 17:56
Irgendwie macht der das nicht der steht da nur rum, auch reden bringt nichts. Aber danke für Deine Antwort.:)

Berserk_01
26.03.2006, 18:00
Zum Thema Graufuchs: Geht Keiserstadt und bestecht nen Bettler und fragt nach Graufuchs. Dieser sagt ihr sollt zum Hafenvirtel hinter ein haus in ein Garten, Mitternachts! Dann könnt ihr euch der Diebesgilde nach einem Test anschliesen, Graufuchs sieht oder trifft man jedoch etwas später nachdem man mehrere Quest beendet hat. (Hab ne frage zu Graufuchs bzw. Diebesgilde...dazu siehe Thread: Graufuchs :D )