Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE ICH BIN EINE FRAU

-M-
26.03.2006, 17:01
Kann mir vielleicht jemand helfen -DRINGEND

ICH BIN EINE FRAU IM SPIEL !!!! UND ICH HABE ES NICHT GEMERKT !!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif >:( :D

Kennt jemand vielleicht einen Cheat mit dem ich das ändern kann, ohne wieder von 0 anfangen zu müssen ?????????

BITTE BITTE http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

PS: Im allgemeinem habe ich nix gegen frauen - ;) - nur sollte mein AVAtar doch Männlich sein :D

Der Milch
26.03.2006, 17:05
Spielst du per Zufall einen Waldelfen?

Ich habe gehört da sei ein Bug, der die Geschlechter vertauscht von Anfang an.
Du bist also unter Umständen ein Mann, wirst aber als Frau angesprochen... :rolleyes:

-M-
26.03.2006, 17:08
Nein ich bin ein ORK . und wurde gerade mit "Herrin" Angesprochen. Das wäre ja noch nicht so schlimm, aber Mein CHAR läuft auch so weiblich.

Ich bin damals bei der Char erstellung etwas ducheinander gekommen, und muss beim 2-ten mal vergessen auf Männlich zu stellen, UND das habe ich nicht bemerkt :'( :'(

Deswegen wäre jetzt (auch ein cheat) doch recht Hilfreich - aber auf dlh.net gibt es noch kaum welche :\

Der Milch
26.03.2006, 17:12
Hmm mach mal einen Test um ganz sicher zu gehen:

Zieh den/die Ork mal komplett aus, wenn dann obenrum immernoch was verdeckt ist, ist es eine Frau ;)

-M-
26.03.2006, 17:19
Zieh den/die Ork mal komplett aus, wenn dann obenrum immernoch was verdeckt ist, ist es eine Frau

Genau das habe ich gerade gemacht - Scheint also ein BUG gewesen zu sein - Denn mein Char trägt keinen BH :D

Laufen tut er aber trotzdem wie eine Frau :eek:

Somit hat sich mein Anliegen erledigt - falls jemand doch einen Cheat für die "Geschlechtsumwandlung" kennt, so kann er ihn hier einmal posten, dann ist dieser Thread nicht so sinnlos :)

Regen
26.03.2006, 17:33
Mit ^ die Konsole aufrufen und SexChange eingeben.
Sollte klappen.

Elen
26.03.2006, 18:11
Mir ist ads mit einem Dunkelelfen passiert,wollte doch auch nen tollen Krieger. Habe dann leider bemerkt das ich eine Frau habe. Habe noch mal von vorne angefangen.>:(

Felix Ohnestoff
26.03.2006, 18:16
Das selbe ist mir auch passiert... dabei bin ich nen Mann des Kaiservolks^^.
Hat mich ganzschön geschockt, als ich mit Heldin von Kvatch angesprochen wurde (mein Char hat zwar lange Haare ist aber keine Frau^^).
Probiere das mit dem sexchange gleich aus!
~Felix

drexen
26.03.2006, 18:22
Also bei mir ist das ein Bug.

Hatte bis Level 6 eine weibliche Rothwardonin und seitdem ich zum Vampir geworden bin, bin wechsel ich immer mal wieder zum männlichen Rothwardon und das selbst bei mehrfachem Laden von ein und dem selben Savegame.

Das und das Vampirdarsein nervt total, ich überlege deshalb schon neu anzufangen obwohl ich inzwischen relativ weit bin.
Aber die Umgebung ist so schön und ein so hässlicher Char der permanent das Geschlecht wechselt passt dazu irgtendwie nicht.

Lunaya
26.03.2006, 18:29
showracemenu
in die Konsole eingeben

ABER Vorsicht, die Attribute und manche Skills werden zurückgesetzt. Kann man aber wieder hochsetzen (per cheat), man sollte sich nur vorher aufschreiben wie hoch sie waren.

Munuzi
26.03.2006, 19:32
Dazu muss ich auch was sagen. Mich hat kürzlich eine Wache in Imperial City mit folgendem Satz angesprochen: "Ihr seit doch die Heldin von Kvatch?" - Mein Char ist aber 100% Männlicher Natur... musste danach aber trotzdem nochmal auf nummer sicher gehen, sprich Striptease auf der Strasse. :D

Aber der Transenbug bei den Hochelfen is ja echt mal krass... dieses Spiel sollte heftigst mal gepatch werden.

8er
26.03.2006, 19:47
Dazu muss ich auch was sagen. Mich hat kürzlich eine Wache in Imperial City mit folgendem Satz angesprochen: "Ihr seit doch die Heldin von Kvatch?" - Mein Char ist aber 100% Männlicher Natur... musste danach aber trotzdem nochmal auf nummer sicher gehen, sprich Striptease auf der Strasse. :D

Aber der Transenbug bei den Hochelfen is ja echt mal krass... dieses Spiel sollte heftigst mal gepatch werden.
Ging es nicht um Waldelfen? Also ich bin mit meiner süßen Hochelfin zufrieden, obwohl ich im RL ein Mann bin...:-)

Innos Paladin
26.03.2006, 19:51
Ganz meiner Meinung die Weiblichen Chars sind einfach schöner anzusehen (verstohlen zu meiner Waldelfin blick,:D ).:D

Lunaya
26.03.2006, 19:53
Naja, die Gesichter kann man ganz nett einstellen, aber die Figur ist bei den weiblichen Figuren dann doch etwas... männlich-herb und äh unförmig. :D Von daher... männlich, weiblich... sowieso egal, in Platte fällt das gar nich mehr auf :D

8er
26.03.2006, 19:55
Ganz meiner Meinung die Weiblichen Chars sind einfach schöner anzusehen (verstohlen zu meiner Waldelfin blick,:D ).:D
Her zeigen :-)

Daedrius
31.03.2006, 07:06
Genau das habe ich gerade gemacht - Scheint also ein BUG gewesen zu sein - Denn mein Char trägt keinen BH :D

Laufen tut er aber trotzdem wie eine Frau :eek:

Vielleicht gibt es ja auch Transsexuelle Orks.... :p :p

2TAKTER
31.03.2006, 08:03
seht in meine sig
das ist einfach nur ein bug, mehr nicht.

shogun23
19.04.2006, 19:21
hm... soll das ein Bug sein? Das ist doch sicherlich ein Feature. Ihr wolltet doch viel Spaß, Spannung und vor allem Abwechslung... da habt ihr sie.
Mein Bretone hat sich ab lvl. 20 auch mal eben entschlossen, Transsexuell zu werden. zumindest ist er das vom Geist her, denn er(sie) will, das ihn alle mit Herrin oder Heldin von Kvatch ansprechen. Für die umwandlung hats dann aber doch nicht gereicht, muss wohl noch mehr Gold in den Dungeons sammeln. Aber die weibliche Gangart, vor allem beim langsamen Laufen, das ist einfach zum schießen...

drexen
19.04.2006, 19:42
Mann oder Frau?

http://img109.imageshack.us/img109/3833/picproducer6fk2to.jpg

DayReaper
19.04.2006, 20:03
Die oder so ne ähnliche hab ich auch schon gesehen, ich bin da voll erschrocken ^.^

Da scheint wohl jemand den Zauber "Travestie" angewandt zu haben :P

Lorleil
19.04.2006, 20:33
mich sprechen sie auch mit herrin an, weiss aber das ich ein mann bin^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

nur weil ich lange haare hab *grMl...*

MrRossi
24.04.2006, 18:22
passiert früher oder später glaube ich jedem mal.
habe irgendwo gelesen es läge daran, dass Hero of kvaatch dummerweise im englischen für Mann und Frau gleichermassen richtig ist. Die übersetzer werden sich wohl kaum mit dem Construction set auseinander setzen und einfach nur die Texte ohne jede Ahnung vom Spiel stumpf übersetzen. ohne eine Abfrage einzubauen die erstmal checkt ob man männlein oder weiblein ist. (Das war im übrigen meiner Kenntnis nach kein deutsches darauf spezialisiertes Übersetzungsbüro sonder Bethesda selbst) Aber das scheint ja nicht der einzige übersetzungsfehler zu sein. Ich will ja nicht über ein so grandioses Spiel nur meckern aber manchmal habe ich das Gefühl die Entwickler spielen ihre eigenen Spiele nicht. Ausserdem fehlt bei der Synchro die Mitarbeit eines Redakteurs der ein Auge darauf hat dass die Aussprache auch zum Game passt.

Jupi
24.04.2006, 19:04
Ich spiele einen männlichen Waldelf und auf einmal hat einer gefragt:
"Seid ihr die Heldin von Kvatch?"
Hallo???
was soll das? ist das bei euch auch?

Der Milch
24.04.2006, 19:34
Ich spiele einen männlichen Waldelf und auf einmal hat einer gefragt:
"Seid ihr die Heldin von Kvatch?"
Hallo???
was soll das? ist das bei euch auch?

Das ist ja echt UNGLAUBLICH was dir da passiert ist!!!!! :eek: wie kann es nur sowas geben?!

Hier ein Tip: lies mal diesen Thread durch :rolleyes:

Möbius
24.04.2006, 21:24
lol was habt ihr denn gegen Frauen, die sind doch nicht schwach. Außerdem sehen sie den Männern sehr ähnlich :D. Also ich hab zwar einen Dunkelelfen aber mir wärs auch egal wenn ich eine dunkelelfin hätte. Haben Frauen in dem Spiel einen Nachteil? Ich glaub nicht.

Der Milch
24.04.2006, 23:02
lol was habt ihr denn gegen Frauen, die sind doch nicht schwach. Außerdem sehen sie den Männern sehr ähnlich :D. Also ich hab zwar einen Dunkelelfen aber mir wärs auch egal wenn ich eine dunkelelfin hätte. Haben Frauen in dem Spiel einen Nachteil? Ich glaub nicht.

Du stellst die falsche Frage ;)

Sie muss lauten: Habe ich als Mann einen Nachteil, wenn man mich für eine Frau hält; bzw. habe ich als Frau einen Nachteil wen ich als Mann angesehen werde?^^

Möbius
25.04.2006, 13:17
Du stellst die falsche Frage ;)

Sie muss lauten: Habe ich als Mann einen Nachteil, wenn man mich für eine Frau hält; bzw. habe ich als Frau einen Nachteil wen ich als Mann angesehen werde?^^

Jetzt mal echt ich glaub nicht das man da einen Nachteil hat. ODEEEEEEER?

LoF
25.04.2006, 13:25
Nein, dürfte nicht der Fall sein. Zu mindestens ist mir das nach 133 Stunden Spielzeit nicht aufgefallen.