PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bug] Kriege die Belohnung nicht!

LoF
26.03.2006, 16:54
Ich habe den Quest "Düster durch einen Alptraum gemacht und bekomme aber nicht wie versprochen das Amulett sondern nur eine Spruchrolle, stattdessen wird mir das Amulett entfernt! Kann mir einer helfen?

Qadalfar
26.03.2006, 19:22
Versprochene Belohnung, gesprochene Belohnung, Belohnung die im Text angegeben wird und tatsächliche Belohnung stimmen leider öfter mal nicht.
Mir hat auch mal einer erzählt ich bekäme aus Dankbarkeit ein Pferd, bekommen habe ich ein mässiges magisches Schwert...
Ich glaube an einigen Stellen wurde Belohnungen geändert, aber vergessen gehörten bzw. geschriebenen Text anzupassen.

Elen
26.03.2006, 21:20
Mir sind auch schon Tagebucheinträge die falsch waren aufgefallen.Zum Beispiel das mit Valus Odiil in Chorrol., ich hatte die Daedra mit den Söhnen besiegt,aber im Questbuch stand,das einer tot sei:confused:
auch das mit dem Pferdversprechen,aber diesen Abschnitt habe ich noch nicht aktiv geschaltet,mal sehen was da noch bei raus kommt...
:rolleyes:

LoF
27.03.2006, 15:26
Das Amulett wäre fantastisch für nen Plugin!