PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OMG der ganze Kram ist weg!!!!



Der Milch
26.03.2006, 17:53
Also ich hab da folgendes Problem.

Ich bin noch ziemlich am Anfang und weil ich nicht so viel Kohle habe (im Game), habe ich mich - anstatt mir ein Haus zu kaufen - im Leuchtturm des Hafenviertels in Imperial City Häuslich eingerichtet.

Tja das hat auch wurderbar geklappt ich habe dort alle Kisten ausgeräumt und mit Kram von mir gefüllt, und hab dann die ganze Zeit über dort Sachen gelagert, bzw, wieder abgeholt, wenn ich sie gebraucht habe.

Als ich heute in den Leuchturm ging, kriegte ich fast einen Anfall:

Alle Itemes aus den Kisten waren Weg und sind durch irgendwelchen billigen Müll erstetz worden! :eek:

Zum Glück hatte ich keine Questrelevanten Items dort, aber das Ganze nervt mich doch schon sehr. >:(

Frage:

---> Ist das ein Bug im Spiel oder ist das generell so, dass Items verschwinden, wenn einem die Behälter nicht gehören???

---> Falls das so i. o. ist, würde Der kauf eines Hauses Abhilfe schaffen, oder hätte ich dort dasselbe Problem??? v

bg2408
26.03.2006, 18:05
Haus kaufen schafft abhilfe. Sachen, die woanders gelagert werden, werden geklaut oder von NPCs durch Ramsch ersetzt... Nur die eigenen Häuser sind wahrhaft sicher!

Der Milch
26.03.2006, 18:08
Danke :)

Beetle
26.03.2006, 18:43
Also ich hab da folgendes Problem.... habe ich mich - anstatt mir ein Haus zu kaufen - im Leuchtturm des Hafenviertels in Imperial City Häuslich eingerichtet.

Tja das hat auch wurderbar geklappt ich habe dort alle Kisten ausgeräumt ...
Evtl. hatte irgendein Dieb-NPC später die gleiche Idee gehabt ... :D


Beetle

Magicflame
26.03.2006, 19:12
Ja, ich gebe es zu: ich war das!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

(Ich hab mein eigenes Haus schon. :D )