Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei 3 quests

Keweico
26.03.2006, 15:58
hallo erstmal

ich habe 3 probleme:

1.:

ich brauche eure hilfe bei der quest"eine verratene bruderschaft"....

und zwar war ich jetzt schon in dem hotel wo der vampirjäger immer schläft und hab da das tagebuch gefunden....dann wird mir gesagt ich muss mit carius darüber reden..das tue ich auch,aber dabei kommt nix raus,weil ich anscheinend keine beweise habe....
was soll ich tun ???

2.:

dann brauch ich noch eure hilfe bei der quest "Spione":

ich weiss das jearl einen hast hat und ich soll herausfinden,um wen es sich dabie handelt,wie soll ich das heraus bekommen ???

3.:

meine letzte frage ist bei der quest "Das geheimnis des tals":

ich soll für den weg zum nächsten grenzstein in das tagebuch des boten schauen,aber ich ahb kein tagebuch..

danke schonmal im vorraus

MfG

Keweico

Keweico
26.03.2006, 17:35
kann mir denn echt keiner helfen ???

coke501(tm)
26.03.2006, 22:26
Ad "eine verratene Bruderschaft"

Hast du das Tagebuch auch mitgenommen???

Und ich hab auch eine Frage dazu. Der Typ der dafür zuständig ist, wollte mich in Olavs Herberge treffen... in einer Stunde... ist aber nicht mehr aufgetaucht... nicht nach einer Stunde, nicht nach zwei, nicht nach drei... nach vier auch nicht... und nach ein paar Wochen auch nicht... er ist nicht mal mehr in der Stadt zu finden...

es wird zwar ein grüner Pfeil im Kompass angezeigt, als ob er da wäre, jedoch isses nicht so... ???

Ad "Das Geheimnis des Tals"

Wenn ich mich recht erinnere, gehts um den Fahlen Pass. Das ist kein Buch, sondern nur ein Zettel, der zusammenfast, was in dem Tagebuch steht... Das Buch selbst rückt die Gräfin nicht raus...

Tron
27.03.2006, 12:23
@"eine verratene Bruderschaft"

also bei mir klappte es ohne probleme, ich kam ins zimmer, fand das buch (quest-aktualisierung) hab dann nochmal mit dem wirt geredet, bin dann zur hütte zurück, hab mit caius geredet, der kam dann auch nach wenigen RL-minuten in das gasthaus und gab mir nen folgequest. mehr kann ich dazu auch leider nicht beitragen.

Keweico
27.03.2006, 12:55
ja ich hab vergessen das tagebuch mitzunehemn xD

danke ^^

könnt ihr mir bei den anderen sachen auch noch helfen ??