PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lieblingsrüssi

Beliar, Dark God
26.03.2006, 15:52
was ist eure lieblings rüstung in oblivion und /oder welche kombinationen tragt ihr besonder gerne???

also ich trage entweder gerne die rüsse der darkbrother hood (verrständlich, sieht einfach stylisch aus ;)) mit kaaputze auf, da ich dunmer bin siehts ziemlich gut aus. oder die lederrüstung, auch sehr schön figurbetont und maskulin (*modeexperte sei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif *)
ansonten trage ich als kombi gerne alle sachen der lederrüssi, bis auch den brustpanzer, da nehm ich dann den grünen bükorat wams oder wie das heist. zusammen mit viel schmuck und meinem coolen weißen zopf sieht das voll edel aus

was ich zu den angaben noch sagen sollte, dass ich einen männlichen char hab, damit sich keine falschen bilder in euren köpfen abspielen.

Innos Paladin
26.03.2006, 17:06
Ich kann zur Zeit noch nicht so viel über Rüstungen sagen aber mir gefällt am besten die kommplette Stahlrüstung außer dem Helm den ich spiel eine Bosmer Frau und finde es coller die Haare und die Ohren zu sehen:D .

Sarev0k
27.03.2006, 02:52
ich mag alles was daedrisch ist ;) diese schwarz/rot kombination sieht einfach klasse aus, je mehr man davor trägt desto besser siehts aus. und ziemlich stark (gibts ne bessere rüssi ??) sind sie auch.

Regen
27.03.2006, 02:54
Fuers erste die Ruestung der Dunklen Bruderschaft. (siehe Avatar)

Beliar, Dark God
27.03.2006, 15:53
ich mag alles was daedrisch ist ;) diese schwarz/rot kombination sieht einfach klasse aus, je mehr man davor trägt desto besser siehts aus. und ziemlich stark (gibts ne bessere rüssi ??) sind sie auch.

find ich auchm kann man die denn kriegen ??? bei meinen deadra gegnern kann man die net wechnehmen

die magier erinnern mich ein wenich an darth maul ;)

imported_Lakos
27.03.2006, 15:58
Meine noch nicht erhaltene Rüstung der Dunklen Bruderschaft (such mir gerade ein Opfer aus) und natürlich meine Graufuchs-Maske. :D

Innos Paladin
28.03.2006, 17:42
Mir gefällt auch die Klingen Rüstung verdammt gut und dazu ein Akavirie Katana. Sieht voll geil aus.:D

Beliar, Dark God
28.03.2006, 20:04
mhh, die legionärsrüssi iss au stylisch

-M-
28.03.2006, 20:10
Mir gefällt die Rüstung der Imerpialen Kavalerie (Die, welche die Wachen in der Kaiserstadt tragen) - aber diese hat nciht besondere Schutzwerte - deswegen, habe ich jetzt die Rüstung der Kontrahenten der Kriegergilde (Dunkelfrost-Rotten) die Sieht aus wie die Stahlrüstung, hat aber bessere Werte und ist schön Dunkel 8)
-->Klick<-- (http://c-hardware.de/wog/dunkel.jpg)