Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : magiergilde empfehlung

Beliar, Dark God
26.03.2006, 14:42
hi, braucht man eig. von allen magiergilden ne empfehlung um in die geheimen dinger da reein zu kommen ?????

Taramo
26.03.2006, 14:44
ja :)

Beliar, Dark God
26.03.2006, 14:45
ohh, verdammt, egal, thx

KalTorak
26.03.2006, 16:12
Da ich nicht noch einen Thread mit Magierempfehlung aufmachen möchte poste ich mal hier :)

Und zwar bin ich bei einer Empfehlung, wo ich in so einen Brunnen abtauchen muss um irgendwas zu bergen. Ich bekomme ja auch von einem der Magiergilde einen Zauber für Unterwasseratmung allerdings funzt der erst ab Lvl 25 und ich hab bei Veränderung nur Lvl 5 *g

Wie komm ich da jetzt an den benötigten Gegenstand aus dem Quest?

Children of Bodom
26.03.2006, 16:20
Da kann ich dir leider auch net helfen :(

Aber wollte mal fragen ob in jeder Stadt neben der Hauptstadt ne Magiergilde ist und wie viele es insgesamt sind... Dachte ich wär bei der letzten Empfehlung aber nähhh!

Xardars
26.03.2006, 18:57
Bei der Sache mit dem Brunnen:
Mann muss einfach alle sachen ablegen (du musst einen ring bergen der 150 wiegt) und hinunterrauchen, dann schnell nach rechts zu der leiche und den ring nehmen, dann wieder raus und den zu der einen in der Magier gilde (weiß jetzt nicht wie sie heißt)..
man bruacht unterwasseratmung eigentlich garnicht.

Achso Ich habe auch noch 2 fragen zum thema :
1. Ich habe die Mission angenommen bei der ich diese buch: finger des Berges besorgen muss. Das habe ich getan und es dem Magier gilden typ gegeben, danach habe ich es genommen und es der frau gegeben die mir die übersetzung gegeben hat. Jetzt bekomm ich aber die bestätigung nicht mehr (obwohl mich keine gesehn hat ,also ich das buch geklaut habe). Auc der Gesprächspunkt ,,Empfehlung" ist nicht mehr vorhanden. Ist das ein BUG oder muss ich noch was anderes machen.

AChso und dieser Quest wo ich das Amulet gegen die Visonen der Magiergilde Leiterin holen muss. Ich habe den Eingang gefunden jedoch stehe ich kurz vorm Ziel immer vor einer verschlossenen tür die nur mit einem Schlüssel geöfnet werden kann. Den habe ich aber nicht. Woher kann ich den bekommen?

SilverX
28.03.2006, 11:59
Das mit dem "finger des berges"
hab das auch so gemacht wie du,
die empfehlung hast du glaub schon von dem kerl da du ihm ja das buch gegeben hattest also brauchst das nemme
du musst dann wieder auf den berg nachdem dir die Frau die übersetzung gegeben hat und mit nem Magie attack auf den stein ballern (welche art von magie steht in der übersetztung) dann is die quest geschaft