Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anvil-Empfehlung bei Magiergilde
Children of Bodom
26.03.2006, 14:31
So war wieder bei Magiergilde am questen und wollte mir halt die Empfehlung aus Anvil holen... Da wird mir ja gesagt, dass ich zu sonem Gasthaus gehen soll und mit ner Frau da reden. Die hat mir dann gesagt, dass ich hier schlafen soll und dann die Goldstraße in Richtung Kvatch gehen. Ok. Mach ich. Im schlaf wurde ich dann von ner Frau angesprochen die wissen wollte ob ich Fahrender Händler bin. Dann am nächsten Tag mach ich mich in Richtung Kvatch auf und komme leider da auch ohne Zwischenfall an!
Ich habs schon Nachts, Mittags und morgens versucht und nichts passiert! Ich weiss echt net wat ich machen soll! Is die letzte Empfehlung die ich brauch.
HILFE!
Beliar, Dark God
26.03.2006, 14:34
nein, du usst dir bei dem kerl im keller des gasthauses ein zimmer mieten, dann mit der einen frau dasrein gehen und sie sagt dir was zu tun ist. du gehst dann die straße entlang und wenn du dir anhörst was jetzt kommt nimmst du dir die vorfreude: hinter einem stein iss die frau in blauem gewand aus dem gast haus, die musst du ansprechen und töten. du musst aber immer sagen, dass du kaufmann bist
Children of Bodom
26.03.2006, 14:36
oO... Du meinst also, dass ich net oben sondern im Keller shclafen muss und dann hinter jedem Stein auf dem weg nach Kvatch nachgugken muss? (hab weiter gelesen^^)
Beliar, Dark God
26.03.2006, 14:37
nein du musst oben schlafen, aber im keller iss der kerl, der dir das zimmer gibt, du musst dich bei dem als kaufmaann ausgeben
edit: dann fragt dich die frau mit den blauen sachen ob du wirklich kaufmann wärest, du sagst ja und gehst mit der anderen frau in das gemietete zimmer
hast du eventuell auch eine antwort auf die Quest wo ich von Bravil aus zur kaiserstadt soll, um einen gewissen,Sorius Arenim zufinden. da dieser herr einen zauberstab hatt,ihn aber nicht hergeben will,habe auch schon diese Beguile Scrolls auf ihn angeweand aber nicht viel passiert. danke
Children of Bodom
26.03.2006, 14:41
Ich probiers nomma aus^^ THX schonmal
Wenn ichs immer noch net hin bekomm schrei ich nochmal!
:'(
Beliar, Dark God
26.03.2006, 14:41
neee, wo bekommt man denn den ???????
gehoert zur magiergilde quest ist die 4te in der stadt Bravil
Beliar, Dark God
26.03.2006, 15:56
asso thx, muss man / sollte man die aufgaben in einer bestimmten reihenfolge erledigen, also meinet wegen erst die prüfung von anvil, dann von bravil ????
Children of Bodom
26.03.2006, 16:22
mhh... glaube net. Warum auch? wird einem ja nix gesagt und bei anderen hats wohl auch keine Rolle gespielt.
BTW: Hab die Empfehlung von Anvil jetzt auch geschafft! Thx nomma