Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level?!

MegaRazor
26.03.2006, 13:57
hi leute

ich habe mich gefragt was es einem bringt wenn man im level aufsteigt, weil die monster passen sich ja einem an von der stärke und so, dan kann man ja nur seine skills verbessern wobei das ja dan gar nicht mehr nötig ist wenn man imer etwa gleich stark ist wie die gegner...

kann mir das mal einer genau erklären? ich bin halt no recht neu um tes universum....

imported_Wotan
26.03.2006, 14:23
Man steigert dabei seine Attribute...

drui_de
26.03.2006, 15:56
Du kannst, zB von Stufe 1 auf 2, deine Attribute mit 3 Auswahlmöglichkeiten verbessern, soll heißen du kannst 3 Attribute steigern.
Ob es bei allen Stufen nur drei sind weiß ich nicht, noch nicht.;)
Also, bringen tut es nunmal schon was.:)

Beliar, Dark God
26.03.2006, 15:58
jo, dardurch konnte ich meine geschwindigkeit beträchtlich erhöhen

Wenthoff
26.03.2006, 21:12
außerdem ändern sich die gegner, z. B. als ich level 1 war hab ich im wald nur wölfe und ratten getroffen. Dann kamen Kobolde und ab und zu mal Deadras dazu. Später dann banditen. allerdings gibts da auch ein paar fehler, z. B. bin ich mit Level 1 in ein dungeon in den bergen gegangen das von zig Ogern bevölkert waren die mich einfach mal weggewischt haben :D

Furion
26.03.2006, 21:18
ich denke das ist ungefähr das thema was in diesem thread diskutiert wird:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=104694

@ mega razor: ich würde sagen es bringt dir fast nichts. ich kenne oblivion nich, aber vll brauch man für manche rüssis bestimmt viele atribute.
ansonsten bringts nichts.

Ara
26.03.2006, 22:51
1. nicht alle monster leveln
2. sie haben so weit ich es sehe n level cap (ich 1 hitte die low level instanz dinger mittlerweile)
3. Es gibt Mobs die weiter stärker sind als du am anfang (Die Oger waren kein Bug sondern da solltes du net hin)
4. Fähigkeiten werden nicht angehoben sondern nur stats, d.h ne ratte bleibt ne ratte.

Ich find das ist sehr gut geloest...