Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar Fragen (Magie)
- Ist es irgendwie möglich seine Mana dauerhaft zu erhöhen? Items? Wenn ja woher?
- Wie kann man dauerhaft die Regenerationsrate der Mana erhöhen? Items? Wenn ja woher?
- Was kann man schnell gegen 100% Anfälligkeit für Magie tun (kommt nicht gut wenn man gegen nen Magier kämpft), Schilde zaubern?
- Wie kämpft man normal als Magier? Auf Distanz halten und mit Sprüchen beharken?
- Wie kämpft man als Magier gegen nen Magier mit Schwert und Schild, wenn man 100% Anfälligkeit auf Magie hat und bei nen Feuerball sofort tot ist?
- Wofür sind Kreaturen gut, die Gegner Rennen doch immer auf den Spieler zu?
James Bond
26.03.2006, 13:08
- Gegenstände mit dem Zauber "Magie festigen" oder "Intelligenz festigen". Das erste erhöht das Magicka direkt, das zweite über die Intelligenz. Wo es solche Items gibt: KA
- KA (Hab Atronach als Sternzeichen)
- KA
- Kommt drauf an. Mit guter Rüstung kannst du auch im Nahkampf mit Sprüchen mit "Berührung" kämpfen. Ohne Rüssi ist es klüger, auf Distanz zu bleiben.
- Mit einiger Entfernung kann man den Feuerbällen recht gut ausweichen. Geht gegen einen Magier mit Schwert natürlich nicht so gut. Habe da leider noch nicht so viel Erfahrung.
- Wenn der Gegner erst die Kreatur bemerkt, greift er diese an. Dient also entweder als Ablenkung oder als Hilfe beim Angreifen.
imported_Lakos
26.03.2006, 13:09
- Was kann man schnell gegen 100% Anfälligkeit für Magie tun (kommt nicht gut wenn man gegen nen Magier kämpft), Schilde zaubern?
Temporär würde ich zu Magieresistenz-Tränken raten... Die halten aber eben nicht lange.
[1]- Ist es irgendwie möglich seine Mana dauerhaft zu erhöhen? Items? Wenn ja woher?
[2]- Wie kann man dauerhaft die Regenerationsrate der Mana erhöhen? Items? Wenn ja woher?
[3]- Was kann man schnell gegen 100% Anfälligkeit für Magie tun (kommt nicht gut wenn man gegen nen Magier kämpft), Schilde zaubern?
[4]- Wie kämpft man normal als Magier? Auf Distanz halten und mit Sprüchen beharken?
[5]- Wie kämpft man als Magier gegen nen Magier mit Schwert und Schild, wenn man 100% Anfälligkeit auf Magie hat und bei nen Feuerball sofort tot ist?
[6]- Wofür sind Kreaturen gut, die Gegner Rennen doch immer auf den Spieler zu?
1. Durch die Wahl entsprechender Rassen und Sternzeichen ja am optimalsten. Wenn das immer noch nicht reicht, BalancingPlugIn. Ansonsten durch Items, die Boni auf Spruchpunkte und Intelligenz geben. Beim Levelup Intelligenz steigern soll auch helfen.
2. Willenskraft erhöhen.
3. Ausrüstung mit Widerstand gegen Magie? Zum Beispiel den Daedra Hircine anbeten. Soll in solchen Fällen ganz gut sein ;).
4. Mit Köpfchen. Was meinst du, wofür Sprüche wie Lähmung und Geschwindigkeit enziehen da sind ;)?
5. Anfälligkeit gegen Magie = erhöht NICHT Feuerschaden! Alles, was eine eigene Resistenz hat (Feuer, Eis, Blitz, Gift, Lähmung) wird von Anfälligkeit gegen Magie nicht beeinflußt.
Ansonsten: Stille. Ist sehr effektiv gegen Magier. Oder Intelligenz entziehen. Oder andere Nettigkeiten ;). Köpfchen eben.
6. ???
Ich versuch mich grad in der Arena und bin "Hero".
6. Dort sehen mich die Gegner eben immer als erstes und ignorieren meine Kreaturen.
2. Mach ich jeden Aufstieg, geht mir aber immer noch zu langsam^^.
3. Wo kriegt man das? ich suche allgemein noch nen Laden für Magierbedarf. Also nicht Mörser und Stößel sondern Schilde, Waffen und Roben mit für Magiern vorteilhaften Attributen.
4. Ok.. also mal ganz fiese Zauber kaufen.
5. Gut zu wissen, danke.
- Ist es irgendwie möglich seine Mana dauerhaft zu erhöhen? Items? Wenn ja woher?
hmm, das interessiert mich auch. Spiele nen D11 und will z.b. "Finger des Berges" nutzen, nur kommt immer "zuwenig Mana".
Kann ich mein Mana erhöhen, indem ich z.b. mehr Magie nütze? Oder kann ich das irgendwo lernen? Oder geht das nur über Items? Wäre ja nicht so der Hit.
Hab momentan ca. 90 Mana, das ist ein bissle wenig.
Grüssle