PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz bei Benutzung von Varlasteinen



Zitrone
26.03.2006, 13:44
OB läuft eigentlich recht gut, auch mit den hohen Einstellungen, die ich gewählt hab.
Nur wenn ich einen Varlastein benutzen will, um meine magischen waffen aufzuladen, klinkt Ob sich völlig aus.
Was passiert denn grafisch, wenn ich die Steine benutze?
Ne Riesenshow?
Für ne Lösung wär ich echt dankbar, denn erstens will ich kein Geld bei den Magieern lassen und zweitens ärgerts mich, wenn was nicht so läuft, wie es sollte

caius.cosades
11.05.2006, 12:42
Keine Angst, du verpasst kein bisschen. Alles was passiert, ist, dass eine Nachricht eingeblendet wird: Alle verzauberten Waffen wieder aufgeladen, aber der Stein ist "verbraucht" und verschwindet aus dem Inventar.

Wuterich
11.05.2006, 12:47
Es wird auch ein Sound abgespielt, da sonst nichts Großartiges passiert,
würd ich drauf tippen, daß dort das Absturzproblem zu suchen ist.

Asesino
11.05.2006, 16:46
Es kann auch sein ,dass dein PC überlastet ist ,auch wenn du nur Oblivion spielst. Bei mir ist er nämlich letztens auch abgestürzt nur weil er anscheinend etwas nicht richtig geladen hat.
Liegt wohl an den sehr hohen Anforderungen des Spiels.:rolleyes:

bg2408
11.05.2006, 20:29
Hast du beschworene Waffen / Rüstungen an? Wenn ja, liegt es daran. Mir ist Oblivion erst 3x abgestürzt, und IMMER waren beschworene Gegenstände schuld... X_x

Asesino
13.05.2006, 00:28
Manchmal sind es auch einfach die Angreifer: Zum Beispiel mit "Chameleon " verzauberte Banditen-Magier. Da gerät bei mir das Spiel auch ins Stocken,es kommt zu Grafikfehlern oder gar dem Absturz.