PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPC Bug? [eventueller Spoiler]



Felix Ohnestoff
26.03.2006, 13:12
Hi Leute,
ich hänge leider bei dem Auftrag "die Morgenröte" (bin mir mit dem Namen der Quest nicht so sicher^^) fest, was allerdings nicht auf eigenes verschulden sondern auf komische Verzerrungen im Raum-Zeit-Kontinuum zurück zu führen ist!

Mein Problem liegt darin, dass ich den Kontaktmann, dem man eigentlich nach erhalten aller drei Bücher der Sekte bescheid sagen musste um mit ihm an das vierte Buch (beim Treffen in der Kanalisation) zu gelangen, NICHT bescheid gegeben hatte.
Was daran so schlim ist?
Nun, der Typ ist mir ganz "zufällig" in einem tiefen Dungeon über den Weg gelaufen und verlangt nun von mir, dass ich ihm zu der Kanalisation folge.
Das wäre auch nicht weiter schlimm aber es it ein verdammt weiter weg bis zur kaiserlichen Stadt, da er natürlich brav dem vorgegebenen Strassen folgt...

Meine Frage: kann man irgendwie das ganze beschleunigen?!?
Achja: Seit ich dem Typen folgen muss, kann ich keine schnell Reisen mehr durchführen da ich "in einem Kampf" bin (egal WO ich bin).:confused:

~Felix

P.S.: Ist euch schon mal aufgefallen, das man als "Heldin von Kvatch" angesprochen wird obwohl man einen mänlichen Character hat oder geht das nur mir so?!? :eek:

Felix Ohnestoff
26.03.2006, 19:11
Hat sich erledigt! Bin den ganzen Weg mit gelaufen.. hat 1 1/2 Stunden gedauert aber das wars *hoffentlich* wert!

~Felix