PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geisterhaus in Anvil



Thalad
26.03.2006, 13:02
Hallo ich habe mir von meinem Arena verdienst nun das Haus in Anvil für 5000 gold gekauft hab 1 ma drin gepennt und ja ihr wisst ja was dann war^^ aber jetzt komme ich nicht weiter ich soll mich umschauen habe mich auch überall umgesehen aber es geht nich weiter kann mir wer helfen? Nehme notfalls auch Spoiler in Kauf :(

Beliar, Dark God
26.03.2006, 13:28
Hallo ich habe mir von meinem Arena verdienst nun das Haus in Anvil für 5000 gold gekauft hab 1 ma drin gepennt und ja ihr wisst ja was dann war^^ aber jetzt komme ich nicht weiter ich soll mich umschauen habe mich auch überall umgesehen aber es geht nich weiter kann mir wer helfen? Nehme notfalls auch Spoiler in Kauf :(


im erdgeschoss liegt vor der kommode ein zettel in einer skelett hand. die kommode s teh in der linken ecke wenn du rein kommst, dann suchst du den verkäufer in de r aiserstatt auf und er macht daas tor im keller auf. da gibst du dem skelett seine hand, besiegst seinen geist un dass haus iss ordewntlich und geisterferei

du solltest aber besser suchen, so einen thread gabs scho mind. 5 ma ;) :rolleyes: